Frauen, was denk ihr über Männer in Radlerhosen mit Bum Scrunch?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ist mir egal. 47%
Würde ich wegrennen 37%
Müsste ich mich beherrschen nicht handgreiflich zu werden. 16%

3 Antworten

Du wirst es kaum aushalten, aber die meisten Frauen gucken weder hin noch denken sie darüber nach, welcher Herr sich mit was bekleidet, weil es sie einfach nicht interessiert. Es soll also tatsächlich Menschen geben, die nicht ständig alle ihre anderen Mitmenschen bewerten und nach Äußerlichkeiten taxieren und auch keine Gedanken dazu verschwenden. Dann hätten sie nämlich viel zu tun und würden ihre Zeit für Dinge verschwenden, wobei sie diese Zeit sinnvoller einsetzen könnten.

ToMar
Fragesteller

Ein Sekundenbruchteil.... in dem sich bisher 6 dafür entschieden habe wegzurennen... deine Antwort lässt mich fast sprachlos..

Ist mir egal.

Bei einer attraktiven Person in attraktiver Kombination könnte das schon gut aussehen, aber ansonsten ist es entweder ekelhaft oder lächerlich.

P.s.: es fehlt eine positive Antwortmöglichkeit.

ToMar
Fragesteller

Wie? Das Frau am liebsten anfassen würde ist nicht positiv genug oder wie ist das gemeint?

drsneak  12.04.2023, 14:00
@ToMar

Sorry - ich sehe da nur "Negative" Antworten, die sehr schwachsinnig formuliert sind ....

RomantismeNoir  12.04.2023, 14:39
@ToMar

„Handgreiflich“ bedeutet aber etwas Anderes. Das Wort bedeutet so viel wie „Schlagen, Verprügeln, Hauen, (körperlich) Angreifen…“

Müsste ich mich beherrschen nicht handgreiflich zu werden.

Als man der 1980er und homoerotischen Neigungen finde das scharf 🌶️

Ich bezweifle aber, dass bei einem extrem flexiblen Stoff irgendwelche Nähte etwas betonen. Bei Frauenkörpern könnte das gehen, weil das Gewebe nicht so muskulös ist.