Kurze " Radlerhose " kaufen Centro Oberhausen?

So sollte die Hose in etwa aussehen  - (Style, shoppen, einkaufen)

2 Antworten

seit wann sind radlerhosen "voll im trend"?

radlerhosen gibts im äääähhh... sportgeschäft, nicht beim fleischer......................

leamie
Fragesteller

Mein Gott wieso kann man nicht einfach mal normal auf Fragen antworten ohne sie ins lächerliche zu ziehen, andere Leute vor dir haben es auch schon geschafft : Überraschung. Zum einen verfolgst du vielleicht die falschen Leute oder folgst nicht dem gleichen " Trend " wie ich, und mir ist klar das es welche in einem Sportgeschäft gibt. Auf denen ist aber meistens am Hosenbein eine Marke abgebildet. Ich suche eher nach einer Leggings. Ps: unnötige Kommentare einfach sparen immerhin war es eine ernsthafte Frage und ich war auf der Suche nach einer hilfreichen Antwort. Danke

Solche Teile gibt es in jedem Spittelmarkt für 5 Euro.