Fragen an die Frauen hier: wie findet ihr Radlerhosen bei Männern?

9 Antworten

Finde ich persönlich sehr unattraktiv...

DerMann582
Fragesteller

Warum das bitteschön?

Es ist garnicht schön und es passt einfach nicht

DerMann582
Fragesteller

Warum? Bitteschön

Ich persönlich finde es auf dem Fahrrad und beim Laufen Unordnung sonst eher unattraktiv. Allgemein mag Ich sie auch an vielen Frauen nicht.

DerMann582
Fragesteller

Und warum nicht an frauen?

Habe selbst 2 Radlerhosen, trage sie aber nur wenn ich zum Reha-Sport bin oder Zuhause, in der Öffentlichkeit nicht.

Gruselig, bei Männlein wie Weiblein. Zum Radfahren OK, sonst sieht man aber einfach zu viel was man garnicht sehen will. Außerdem siehts aus wie Wurst in Pelle (bei manchen kurz vorm Platzen).

DerMann582
Fragesteller

Naja man muss beim rad ja auch auf und absteigen vor dem fahren. Und direkt am rad die hose wechseln😂?