Sind Frauen in der heutigen Zeit einfacher zu verstehen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frauen sind dann sehr rational, wenn sie irgendetwas erreichen wollen und wissen, dass sie rational handeln müssen, um es zu erreichen.

In fast allen anderen Fällen wird gerne so gehandelt, dass man sich wohlfühlt. Und da wird nicht so sehr auf Rationalität geachtet. Dann ist es sehr schwierig die Motivation zu erkennen, weil ja jeder andere Wohlfühlzonen hat.

Eigentlich sind sie nicht kompliziert. Das, was kompliziert scheint, ist die persönliche Agenda zu dem Wohlfühlzustand und die emotionalen Ausflüge, wenn das Ganze nicht so klappt.

Das kann man nicht pauschal sagen. Es ist immer eine Einzelsache. Bei Männern auch.

Ich finde das sie nicht leichter zu verstehen sind.

Ich finde vele Frauen kompliziert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nicht komplex sondern nicht logisch bezüglich ihrer aussagen und lebensweisen .

kurz

früher war es schwierig frauen zu verstehen und deshalb äusserst komplex

heutztage ist es unmöglich weil sie nicht mehr logisch sind

Ne eigentlich nicht. Manche Menschen sind einfach kompliziert.