Single bleiben Angst?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
 Es stehen doch alle drauf

Das ist Quatsch. Sei froh, wenn Dich keiner dieser Männer will. Die wollen nur Oberflächlichkeit und denen ist nicht wichtig, ob Du ansonsten mehr zu bieten hast.

Suche nach den Männern, die Dich nehmen, wie Du bist. Und die gibt es.

Bau Dir ordentliches Selbstbewusstsein auf. Du hast kein Selbstwertgefühl.

JackO296  15.08.2023, 17:30

Beste Antwort

Hallo nein nicht alle stehen auf größere Brüste und größere Arsch. Mein Freund z.B er steht nicht auf sowas ich habe auch kleinere Brüste und kleinere Arsch aber er liebt mich. Wie ich bin du wirst noch eine richtige Mann finden. der dich liebt wie du bist der nicht Frauen steht nur an Brüste oder auf den Arsch ja nicht jeder ist das.

Ich sehe nicht wie das Schönheitsideal aus..

Schönheitsideale ändern sich. 99,9% der Menschen sehen durchschnittlich aus und entsprechen nicht dem Schönheitsideal. Sicherlich gehörst du zu den 99,9%!

Große Brüste und einen großen Po wollen bei weitem nicht alle Männer. Die meisten Männer leben in der Realität und wollen natürliche Mädchen ohne Silicon. Die großen Brüste mögen die meisten gar nicht leiden. Sie sehen aus, als würden sie mit einem lauten Knall wie ein Luftballon platzen, wenn man mit einer Nadel hineinpiekst.

was alle wollen

Es gibt nichts, was ALLE wollen. Das, was du beschreibst, will nur eine kleine Minderheit. Das sind oberflächliche Männer ohne Hirn im Kopf. Glaubst du wirklich, eine gute und lange Beziehung hängt von den Brüsten und dem Po ab? Nein, selbstverständlich nicht!

Du punktest beim anderen Geschlecht mit Intelligenz, Geist, Witz, Humor, Charakter, Persönlichkeit, Charme, Charisma usw.

Lasse dir bitte nichts von irgendwelchen Spinnern im Internet irgendeinen Quatsch einreden, der überhaupt nichts mit der Realität zu tun hat.

Es stehen eben nicht alle darauf, ich geben dir recht das es schwierig ist jemanden zu finden aber die Hoffnung aufgeben ist nicht drin :)

Du wirst jemanden finden der dich genauso liebt wie du bist, keine Sorgen.

Bin M Ü23 :D

Ich hab auch nur eine Handvoll und einen kleinen Po 😄und hatte schon eine Beziehung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung