Bist du single oder vergeben?

Das Ergebnis basiert auf 74 Abstimmungen

Single 66%
Vergeben 34%

32 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Single

Vielleicht aber bald vergeben, aber wie auch häufig muss man als FRAU den ersten Schritt wagen.😐

Single

Ich bin Single. Seit inzwischen fast 7 Jahren.

So nebenbei möchte ich anmerken, dass es nicht nur den Portalregeln widerspricht hier User/innen anzuschreiben und um ein Kennenlernen zu fragen nur weil sie angeben Singles zu sein, je nach Formulierung ist das sogar sexuelle Belästigung und daher strafbar.

Man sollte also davon absehen solche Fragen zur Partner/innen-Suche zu verwenden.

AirBreather69  31.08.2022, 17:03

was ist so schlimm, wenn man normal fragt oder sexuelle belästigung?

Andrastor  31.08.2022, 17:14
@AirBreather69

Ist laut Portalregeln nicht erwünscht. Das hier ist eine Frage-Antwort-Plattform und keine Dating-Börse. Kontaktanfragen mit dem Ziel Partner/innen zu finden, will man hier also nicht.

Wenn man einader diesbezüglich ganz neutral kontaktiert weil man Antworten, bzw. Fragen interessant gefunden hat, ist das etwas anderes.

AirBreather69  01.09.2022, 18:29
@Andrastor

naja, aber wenn man sich schon paar jahre auf gute frage kennt und sehr viele gemeinsamkeiten hat kann man sich trzdm mal treffen

Andrastor  01.09.2022, 20:15
@AirBreather69

Das ist was anderes. Es geht hier eher darum einfach Leute aufgrund der ersten Antwort die man von ihnen sieht und die sie als "möglicherweise im Beuteschema" auszeichnet, anschreibt und um Dating, Sex oder ähnliches bittet.

JxstRin  31.08.2022, 18:54

Find ich gut, dass du das mal anmerkst! Gibt nämlich genug Menschen, die das anders sehen. 🥰😂😋👍👏

Andrastor  31.08.2022, 19:02
@JxstRin

Danke, man gibt sich Mühe 😊 Ich versuche mir solche Kommentare bei derartigen Fragen anzugewöhnen, denn sogar ich als Mann bin schon bei solchen Fragen hier sexuell belästigt worden. 😖

Andrastor  31.08.2022, 19:11
@JxstRin

Das war vor allem extrem überraschend. Ich mache hier auf dem Portal weder aus meinem Alter noch aus meinem Geschlecht ein Geheimnis. Ich dachte eigentlich, dass eher junge Frauen das Ziel solcher Belästigung wären und nicht so alte Säcke wie ich 🤣

Single

Bin zufrieden damit, konzentriere mich lieber auf meine Karriere statt mir irgendwelche Probleme selber zu machen. Eine Beziehung würde mir nichts geben, abgesehen von steuerlichen Vorteilen durch die Ehe.

Single

gehe zurzeit noch in die Schule, 10te, und möchte mir zurzeit mehr Gedanken um die Schule und andere dinge machen. Bin auch zurzeit sehr zufrieden mit dem was ich habe. Ach, und mein aussehen spielt mir auch nicht in die Karten, aber das mal nebensächlich. Ich würde gerne erstmal die 10te Klasse abschließen, weil bei meiner Schule kann man je nach leistung abgehen, real oder erweiterter real, oder in die Oberstufe für Fachabi oder abi. Da ich letzteres anpeile, könnte ich mich gerade garnicht auf etwas anderes konzentrieren

lg

Single

Unglücklicher Single und daran wird sich im Leben auch nichts ändern