Kann ich davon ausgehen, dass das treffen heute stattfindet?

er hat eben geschrieben dass er später den standort schickt

er hat mir seine adresse gschickt grade eben aber irgendwie hab ich dennoch keine lust, ich mein ich werd eh zu dem date gehen aber er macht andeutungen dass er sex will und ich hab halt angst dass es nur zeitverschwendung ist heute

CarosPferd  27.05.2022, 21:28

Hast du dich nun mit ihm getroffen?

lochnets
Fragesteller

nein ich hatte dann doch keine lust weil ich das gefühl hab dass er nur auf sex aus ist

11 Antworten

Er hat kein Interesse. Ohne Adresse findet wohl kaum ein Tresse statt.

Das tut mir leid für Dich. Du hast Dich so gefreut.

Lerne daraus.. Ein guter Reiter ist kein guter Freund.

Ich bin eher das Gegenteil. Ich reite super schlecht. Als wir unseren Haflinger bekommen haben hat meine Freundin ehher Geführt. Es gibt in Flesburg extra ausgezeinete Reitweg.

Ich sagt nur.. "Du hast ein Pferd. Das ist nicht czum Spazierengehen da.

Ich habe mich als schlechtester Reiter der Wlt auf dieses Pferd getraut.

Reiten war garnicht vorgesehen.... Also... KEIN Sattel, NUR eine Trense..

Soweit so gut...

Dann kam er.. Dann kam er, dann kam der Bach.

Dieses Pferd wollte partout nicht durchs Wasser.

Nach überredung hat er das anders geregelt.

Er ist gesprungen.. Das ging auf beiden Seiten einem Mater runter.

Danach durchgegangen. Mitten im Wald... Wald, KEIN Walldweg.

Ich konnte nur noch Kopf einziehen.

Springprüfung bestanden... ICH .. Ich habe es überlebt.

Die Beziehung hat übrigens 10 gedauert.

Du findest den Richtigen.

MB

Sicher ist noch nichts, solange du nicht die Adresse hast.

Frag nochmals nach und sag ihm, wenn er sich nicht rechtzeitig meldet du annimmst, dass es nicht stattfindet.

Ach, du wieder...
Vor zwei Tagen hast du wieder einmal deinen Traummann kennengelernt und konntest ihn nicht vergessen. Heute wieder ein Neuer?

lochnets
Fragesteller

ja ich denke noch öfter an meinen urlaubsflirt aber dennoch geht das leben weiter und ich date den typ heute mal ohne hintergedanken
ohne dass da gleich ne beziehung draus wird oder sonst was

lochnets
Fragesteller
@sleepingbeautyy

sorry ich bin single und darf ja wohl sex haben mit wem ich will.

sleepingbeautyy  25.05.2022, 11:50
@lochnets

Aber dann bitte nicht rumheulen und rumstressen, wenn derjenige doch nicht mehr will.

sleepingbeautyy  25.05.2022, 11:59
@lochnets

Du sagt, dass du Sex haben willst mit wem du eben willst aber dann heulst du rum dass diese Personen mit dir keine Beziehung eingehen wollen.

lochnets
Fragesteller
@sleepingbeautyy

ich heule nicht bei jedem rum dass diese person allgemein keine beziehung haben will sondern dass es in den seltenen fällen dass ich auch gefühle für wen habe nicht zur beziehung kommt

MaryLynn87  25.05.2022, 12:45
@lochnets

Als ob DU jemals irgendwas machen könntest OHNE es bis ins kleinste Detail zu zerdenken.

Gegen duschen und Haarewaschen ist nichts einzuwenden. Aber wenn er sich nicht meldet würde ich erstmal nicht davon ausgehen dass das Date stattfindet ...

lochnets
Fragesteller

er hat geschrieben dass er später den standort schicken wird

Wenn du ihm erzählst, dass du in Frankreich irgendso einen Typen gebumst hast und den nun nicht vergessen kannst, ist seine Adresse vielleicht ganz schnell in Timbuktu.

Bei jedem anderen wäre Kommunikation vielleicht ne Idee, aber bei dir klappt das halt nicht.

Wann hast du ihn denn nach der Adresse gefragt? Wenn das schon ein paar Tage her ist, kann es auch sein, dass er es einfach vergessen hat. Dann schreib ihn nochmal an so als Reminder und frag ihn, ob das Treffen heute Abend steht. Wenn er mit Ja antwortet, fragst du wieder nach der Adresse. Wenn dann immer noch nichts kommt, lass den Typen links liegen. Wenn er mit Nein antwortet auch.

Und duschen und Haare waschen kannst du doch auch unabhängig davon ;)