Interesse zeigen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Häufig wird Blick- oder sogar Körperkontakt gesucht, sie versuchen häufiger mit dir zu reden oder zu schreiben und geben Komplimente. Ich denke das sind die auffälligsten Anzeichen aber natürlich keine Garantie dafür, dass der Junge letztendlich tatsächlich Interesse hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey

also die häufigsten Anzeichen sind Blickkontakt, die verliebten Jungs versuchen vielleicht mit einem zu reden, sind öfter in der Nähe von einem( Suchen Nähe) Wen man die Nummer von ihnen hat und sie verknallt sind, dann schreiben die Jungs irgendwie urplötzlich. Ja eigentlich war es das.
Viel Glück!

firepaw123🌸🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist ziemlich unterschiedlich, aber viele suchen dan Blick oder sogar körperkontakt, wollen halt immer in der nähe der person sein, vieles über die person wissen, mit der person zeit verbringen, oft schüchtern sein in der Nähe der person, oder auch ungewollt was richtig dummes anstellen