Mädchen betrunken Küssen?(Machen oder nicht machen)?

4 Antworten

Ich sehe das so-

Hör auf deinen Kumpel zum trinken zu animieren, dass macht man nicht wenn er nicht will.

Damit es so abläuft gehen ja Leute in die Disco um am ende auch rumzumachen.

- wenn ich trinke und die Dame so viel wie ich aushält oder mehr, dann lauf FORREST LAUF XD oder du suchst keine Beziehung sondern wirst die versauteste Nacht in deinem Leben haben - danach wirds aber schwer mit Beziehung.

Klar besoffen geht es zwar am einfachsten aber da ist man auch am wenigsten zurechnungsfähig sprich am nächste morgen kann sie deswegen angepisst sein.

Nein du hast richtig und sehr vorbildlich gehandelt. Wenn du sowieso kein näheres Interesse an sie hast ist das ja unnötig Stress mit deinem Freund zu provozieren.

Also ich Würde einfach abwarten wenn sie dich nicht mehr drauf anspricht schiebs auf den Alkohol und wenn du merkst sie meinte das ernst

Glückwunsch Bro 👍