Welches Aussehen schreckt Frauen an Männern ab?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn eine sagt, dass sie nicht schaut nach einem ersten Eindruck, dann lügt sie. Sicherlich kann man aus einer schönen Schüssel lieber essen, als aus einer anderen. Was nutzt aber die schöne Schüssel, wenn der Inhalt verdorben ist. Fakt ist, dass die Chemie stimmen muß und das weiß man nach wenigen Minuten und oft springt sofort ein Funke über, je nach dem.

Abschrecken würden mich jedoch ganz sicher ungepflegte Hände. Ich weiß nicht warum, aber, schmutzige Fingernägel sind für mich ein no go. Der Rest ist relativ und liegt im Auge des Betrachters und an speziellen Vorlieben... eventuell. Da ich jedoch kein oberflächlicher Mensch bin, hör ich auf meinen Bauch und ganz klar auf mein Herz.

Haarfrisur - keine nur sollten Gewaschen sein + keine Schuppen etc.

Outfit - etwas was der Location angepasst ist (Y) KEINE dreckigen Turnschuhe, Jeans sind problematisch können (Y) oder (N) sein, nicht zu overdressed und keine Arbeitskleidung

Körpergröße < 160 cm kanns problematisch werden und bei größer als 210 cm ebenfalls

Gewicht 100 + (außer reine Muskeln - was gegeben Falls auch wieder abschrecken kann)

Geiz zerstört auch jedes Date, billige Maschen oder Anmachsprüche ebenfalls

goodboy21  19.10.2011, 18:41

Ich bin in meinem Leben noch keinen Menschen begegnet, der größer ist als 2,10 m. Zumal ich glaube, dass es in ganz Deutschland nicht mal ganze 100 Menschen geben dürfte, die größer sind als 2,10 m.

Bei mir gibt es schon ein paar No-Go`s:

  • weiße Socken zu dunklen Hosen
  • Socken in Sandalen (der Sockentick ist vielleicht eine Macke von mir)
  • Mundgeruch

ein paar Dinge, die man ja ändern kann, wenn der Rest stimmt.

  • ein paar Strähnen über die Platte gekämmt (dann lieber eine ganz kurze Stoppelfrisur oder die gepflegte Platte.
  • Vokuhila mit Schnauzer
  • Vollbart a la Waldschrat (gegen einen gut getrimmten Bart bestehen keinerlei Einwände, das ist sehr männlich.

  • Gewicht: ein kleines Waschbärbäuchlein ist voll und ganz OK, obwohl ein Waschbrettbauch natürlich ein sexy Hingucker ist. Extremes Übergewicht (+ 30 kg über Normalgewicht) würde mich eher abschrecken.

  • Größe: Mann sollte nicht mehr als 5 cm kleiner als Frau sein

Aber was soll der oberflächliche Kram, entweder es funkt oder es funkt nicht. Charaktereigenschaften wie ein angenehmer Gesprächspartner sein,... sind auch was wert.

Herpes, Schweißgeruch, Weihnachtsmannbart und dreckige Kleidung...achja und seine Tarantel sollte er auch nicht beim ersten Date dabei haben.

aussehen ist da gar nicht mal so wichtig. also klar.. eine gewisse körperpflege setz ich jetzt einfach mal voraus. natürlich sollte er sein! nicht zu viel und nicht zu wenig. und was ich wirklich schrecklich finde, ist wenn der mann sich das ganze date den kopf darüber zerbricht, wie er denn nun auf sein gegenüber wirkt. wenn man einfach man selbst ist und ein wenig auf sein äußeres achtet, kann man(n) eigentlich nichts falsch machen :)