Wieso stehen Männer nicht auf mich?

15 Antworten

Selbstsicheres auftreten ist die halbe Miete. Ich finde "etwas molliger" macht eine Frau auf keinen Fall unattraktiver! Ich bezweifle deshalb stark, dass es an deinem Aussehen liegt. Deshalb kannst du ja mal flirten mir eher unsichereren Männern üben, dadurch wird man bei Männern, bei denen man weiter zu schritt 2 gehen will auch etwas selbstsicherer. Natürlich solltest du dabei keine Typen ausnutzen!

Wenn du dich selber toll findest, und das (natürlich dezent) zeigst, glauben die andern das auch!

Sind wir mal ehrlich...auf mollige Leute stehen nur die wenigsten Kerle im jungen Alter.

Ich achte sehr auf mein Äußeres

Und wie ist denn das Mollige entstanden?
Du kannst zwar gern so bleiben wie du bist, das ist auch vollkommen ok...und ich finde es gut, dass du auf dich achtest, aber so wie die meisten Mädels eben auf durchtrainierte Kerle stehen, so stehen Kerle eben auch auf schlanke Mädels. Da kannst du noch so viel schminken, cremen und kaschieren...man muss dieses mollige schon mögen oder selbst etwas beleibter sein.

Also ist es normal, dass deine Freundin, die vermutlich nicht mollig ist, mehr Aufmerksamkeit bekommt.
Aber das heißt dennoch nicht, dass du nicht den Richtigen bekommen kannst. Vielleicht sogar eher als sie.

Lycaner1985  21.11.2016, 16:48

Nicht alle sind oberflächlich. Und wer möchte schon mit oberflächlichen Menschen zu tun haben. Wenn sie einen ignorieren, ist das nicht schlimmes, finde ich.

N3kr0One  21.11.2016, 16:51
@Lycaner1985

Ach...und Pornos guckst du dir auch die "alt und versaut"en an? Oder die hässlichen mit 3 Brustwarzen?
Junge...jeder ist in irgendeiner Form oberflächlich...und das geht auch nicht anders. Denn keinem steht der Charakter ins Gesicht geschrieben.
Also mach mal halb lang...wenn du meinst du wärst absolut nicht oberflächlich belügst du dich nur selbst.
Außerdem heißt es nicht umsonst:
"das Aussehen entscheidet wer zusammenkommt, der Charakter wer zusammen bleibt".

Sharakan  21.11.2016, 16:56
@Lycaner1985

Genau das meint er ja damit, dass sie vielleicht eher den richtigen bekommt, da bei ihr wirklich auf die inneren Werte geachtet wird.
Die Frage war allerdings warum sie weniger beachtet und angesprochen wird. Und da die inneren Werte nun mal erst zum Vorschein kommen, nachdem der oberflächliche Blick einem zum Beachten und Ansprechen bewegt hat, ist es auch verständlich, dass sie so gesehen weniger Kerle abbekommt.

Friedaaaaa  22.11.2016, 09:30

Ich bitte dich, man ist nicht gleich unattraktiv, nur weil mal ein paar pfunde zu viel hat. ich bin auch nicht super dünn und habe bisher immer die bekommen, die ich wollte. Es geht viel um Ausstrahlung, Haltung und vor allem Chemie ;)
Vielleicht sollte sie sich  nur einfach mal woanders umschauen, als im Club. Die meisten Typen wollen dort nur ein Mädchen für eine Nacht und achten da nicht viel auf "Beziehungsmaterial"

N3kr0One  22.11.2016, 09:35
@Friedaaaaa

"nicht super dünn" und mollig sind noch einmal Welten.
Was versucht ihr hier eigentlich?
Wollt ihr ihr schönreden, dass mollig genauso schön ist wie schlank?
Dann vermittelt ihr ihr einfach eine unreale Anschauung.
Es ist nun einmal Fakt, dass Muskeln an Männern schön aussieht und bei Frauen eine schöne (oft auch kurvige) Figur sehr gut ankommt.
Damit ist aber nicht fett oder mollig gemeint.

Das ist, als wenn ihr dem Mädel verklickern wollt, dass der Fiat Multipla ein schönes Auto ist.
Ja sicher, ein paar Leute kaufen den auch, müssen den also auch ansprechend finden. Der Rest kotzt sich aber die Seele aus dem Leib.

xMariella
Fragesteller

Bin schon seid ich klein bin eher kräftig, schätze das ist wohl wirklich die Veranlagung. Mit deiner Aussage "auf mollige Leute stehen nur die wenigsten Kerle im jungen Alter." Hast du meiner Meinung nach vollkommen Recht! Deine Antwort ist zwar sehr direkt, ehrlich. Danke!

xMariella
Fragesteller

Es sollte heißen: Deine Antwort ist zwar sehr direkt, aber wenigstens ehrlich! ;-)

N3kr0One  22.11.2016, 11:17
@xMariella

Ich will dich auf keinster Weise beleidigen...wie gesagt, ich finde es gut, dass du beim Rest auf dich achtest und ich denke, dass du einen guten Charakter hast.
Ich persönlich könnte mir keine Beziehung mit jemand molligem vorstellen. Meine Frau schiebt zwar auch eine Kugel mit sich rum, das hat aber andere Hintergründe ;)
Ich will dich auch nicht dazu bewegen daran etwas zu ändern. Wenn du persönlich damit klar kommst und du einen Partner findest, der das mag oder nicht störend findest, dann ist das super und würde mich für dich freuen.
Wie gesagt, vielleicht findest du dadurch gerade einen wirklich treuen Partner...
Aber ich mag es auch nicht jemanden Honig ums Maul zu schmieren und falsche Hoffnungen zu wecken, nur um dich zu beruhigen.
Das Leben ist hart und oft nicht fair...je eher du das begreifst, desto eher kannst du dich darauf einstellen und trotzdem das Beste daraus machen.

Viel Glück

xMariella
Fragesteller

Ich habe deine Antwort auch nicht als Beleidigung empfunden. Danke! :)

haha ich bin zb von der Figur >normal-bissl mehr< und sehe viel besser aus als ne Freundin von mir, die einfach nur eine viel zu dünne Figur hat, fast wie Haut und Knochen und dafür n hässliches gesicht xD... aber meistens wurde sie angeschaut, angesprochen... wahrscheinlich handelte es sich nur um oberflächliche oder "körperflächliche" idioten, die sich au nur xxx mit "dünnen/normalen" frauen anschauen und nur das im sinn haben... null vorstellugskraft eben

n richtiger mann kommt noch, der wird deine kurven schätzen und deinen booty^^

Hey:),

wie alt bist du denn?

In der heutigen Zeit ist es leider so, dass Männer viel auf Äußeres anderer achten. Wie auch hier in den Kommentaren erwähnt, hast du wahrscheinlich die richtigen Leute noch nicht getroffen. ;).

Sei nicht ungeduldig und warte ab was die Zeit mit sich bringt ;)

Vielleicht solltest du auch mal Mut fassen und Männer ansprechen, darauf springen die meisten auch an ;P

verreisterNutzer  21.11.2016, 18:45

Da kann ich dir recht geben, ein man fühlt sich durchaus geschmeichelt, wenn man auf ihn zugeht, da ist man auch eher bereit "mit zu flirten".

Sie ist sehr offen und freundlich, ich bin leider eher still und etwas schüchtern, schreckt das vielleicht Männer eher ab?

Das dürfte wohl eher der Knackpunkt sein als ein paar Kilos mehr.

Sharakan  21.11.2016, 16:51

Je nachdem...wenn das Äußere nicht stimmt kommt es oft gar nicht zum Gespräch bzw. nicht mal zum längeren Beobachten, wo die Schüchternheit erst bemerkt wird.

Gerneso  21.11.2016, 17:00
@Sharakan

Frauen mit viel Charme, Selbstbewusstsein und Energie kommen immer problemlos ins Gespräch. Jemand der still und schüchtern auf sein Glas starrt, Augenkontakt meidet und unter vorgehaltener Hand leise kichert wird als weniger anziehend wahr genommen.

Klar, wenn die stille Maus dafür aussieht wie ein Vamp gehen manche Männer wohl trotzdem aktiv auf sie zu.

Aber ein Gespräch kommt nur zustande wenn auch die Angesprochene dann mal den Mund aufbekommt.