Frage von battlefield44 16.05.2012

stehen frauen auf gepflegte Männer??

• Hilfreichste Antwort von GoetheDresden 16.05.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Intelligente Frauen stehen auf gepflegte Männer und intelligente Männer stehen auf gepflegte Frauen. Nur dumme Leute suchen sich ungepflegte Partner. :-)

Jogginghose geht absolut nicht! Vernünftige Jeans wo der Ar*** richtig drin sitzt und dazu noch ein schickes Shirt oder Hemd und schon sie die Welt anders aus. Haare nicht zu stark gelen!

Weißt du was metrosexuelle Männer sind? Das sind keine homosexuellen und auch keine Macho-Männer, sondern heterosexuelle Männer, die einfach nur auf ein ordentliches Äußeres an sich achten. Homosexuelle achten aber auch sehr auf ihr Äußeres. Machos dagegen übertreiben es mit ihrem Äußeren auf peinliche Art und Weise.

Und dann gibt es noch die ******** (das Wort verkneife ich mir jetzt), die mit Jogginghose und anderen Peinlichkeiten durch die Gegend laufen und sich trotzdem soooo cool fühlen.

PS. Ich bin ein Kerl.

• Antwort von Heidekraut12 16.05.2012
    6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Jogginghosen gehen schon mal garnicht.

Und ein Drei Tage Bart kann auch gepflegt aussehen.

Stell dich mal vor den Spiegel und versuch dich mal aus Sicht einer Frau oder überhaupt deiner Mitmenschen , zu sehen.

Vielleicht fällt dir da ja was auf....

• Antwort von Panazee 16.05.2012
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Du musst halt die anlächeln, die auch total verranzt aussehen. Denen wird das egal sein.

Also einfach dein Beuteschema ändern. Statt gepflegten attrativen Frauen nur noch welche mit Jogginghose und fettigen Haaren anbaggern, dann wird das schon.

Ironie off

Man was für eine Frage.

• Antwort von sindbadkaroL 17.05.2012
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Nee, ich steh persönlich auf Bart, Jogginghose muss nicht sein... aber ist man mal kurz in der Wohnung, musste man für die Arbeit gestylt aussehen, war man noch vorher beim Sport, ist das alles völlig okay.... lukt unter dem Pulli allerdings ein riesiger Bauch hervor... dann würd ich persönlich auch weggucken... auch wenn man bissl Bauch gut findet als eher Waschbrett aber da würd ich dann auch denken... der ist faul und macht nichts aus sich... und normale Pullis, irgendwelche T-Shirts oder irgendwelche casual Hemden bei Männern die nicht schniecke sondern ganz normal aussehen find ich persönlich auch super.... Bart würd ich lassen, Jogginghose vlt. mal weglassen... und auf irgend eine bequeme Hose umsteigen... das sollte doch reichen... und das wird auch reichen!

• Antwort von Auriel 16.05.2012
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Also ne jogging hose geht garnicht, wichtig sing gepflägte zähne und haare der bart ist ok, trage ich auch, gibt frauen die stehen drauf ubd manche die tuns nicht...

• Antwort von HerrHagen 16.05.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Stehst du auf Frauen in Badelatschen, behaarten Beinen, fettigen Haaren und Jogginghose?

Ich sehe es so: Wenn ein Mensch nicht gepflegt ist - dann liebt er sich nicht selbst. Wenn ein Mensch sich selbst nicht lieben kann - kann er noch weniger einen anderen Menschen lieben.

• Antwort von Brombaerin 16.05.2012

Jogginghose geht gar nicht, die signalisiert ja: "Ich hatte keinen Bock, mich anzuziehen und bin zu faul, meine Wäsche zu pflegen." Drei-Tage-Bart ist schwer in Mode, siehe Klopp, das ist es also nicht. Aber gepflegt solltest du schon sein: Männer mit fettigen Haaren und Dreck auf den Zähnen und unter den Fingernägeln haben höchstens eine Chance von 0,01 Prozent, jemanden abzukriegen. Und zwar eine Frau in Jogginghose mit schlechter Frisur und Damenbart. ... auf jedes Töpfchen passt ein Deckelchen ...

• Antwort von mona511 16.05.2012

Na klar hat jemand der einen gepflegten eindruck macht mehr chancen an menschen heran zu kommen als jemand der rumläuft wie nen schlunz, es müssen keine markenklamotten sein, aber man muss einen ordentlichen gepflegten eindruck hinterlassen. Viellt auch ein dezentes duftmittel wie rasierwasser oder eau de toilette, ein bart muss nicht immer gleich ab, aber er sollte gepflegt sein... und...jogginghose geht schon mal garnicht, das ist einfach nur abtörnend...

• Antwort von kleinehexe1801 16.05.2012

Kennst du das Sprichwort: Kleider Machen Leute. Wenn du mit Jogginghose rumläufst ist das klar, das kaum eine Frau hinschaut. Frauen wünschen sich gutgekleidete und gepflegte Männer.

• Antwort von ruletka 16.05.2012

also ich stehe auf gepflägte männer

• Antwort von mariannelund 17.05.2012

ja wer will denn schon einen schmutzfink

• Antwort von Smileys1314 16.05.2012

Natürlich stehen sie auf gepflegte Männer.

Jogginghose geht gar nicht. Und dazu ein drei Tage Bart erst recht nicht. Pulli ist auch langweilig. Such dir was besseres.

• Antwort von Lukasl108 16.05.2012

ja frauen stehen auf gepfelgte männer aber das ist nicht nur kleidung sondern mehr fettige haare zähne gesicht pickeln sowas

• Antwort von Protego 16.05.2012

Ich weiß nicht was hier alle haben. Die Vergleiche mit "Stehst du etwa auf Frauen die sich nicht rasieren udn badelatschen tragen" hinken doch echt. Eine Jogginghose ist nichtmal halb so schlimm wie das. ICh seh das wirklich nicht so eng und ich bin auch gepflegt und weiblich. Also mich stört das nicht. Zum weggehen muss natürlich eine Jeans sein, aber ein Mann der am Tag wenn er kurz was einkaufen geht eine Jogginghose anhat ist für mich noch langen icht ungepflegt. Es ist doch nur ein Kleidungsstück und eben bequem. Was ist daran jetzt so dramatisch?

• Antwort von Annelieee 16.05.2012

ich finde schon dass gestylte und gepflegte männer besser aussehen und somit mehr chancen bei frauen habn (:

• Antwort von Balkanlatina 16.05.2012

Gepflegt ist Pflicht

• Antwort von brido 16.05.2012

Gepflegte Frauen schon, ungepflegte wahrscheinlich nicht.

• Antwort von Gummibaerli 16.05.2012

Ja Frauen stehen auf gepflegte Männer oder stehst du als Mann auf ungepflegte Frauen?

Lg Beddie***

• Antwort von Karpfenhai 16.05.2012

Definitiv nein.Die schlimmsten Penner haben die besten Frauen.Das liegt daran,dass die Frauen an Geschmacksverirrung leiden u dies in schlimmsten Ausmass.Ich zum Beispiel seh nicht schlecht aus,hab !a Charackter,bin freigiebig,versteh jedes Problem,weiss alles,bin nicht streitsüchtig,kann alles im Haushalt,hab Eigentumswohnung u find zur Zeit keine.Vielleicht liegts daran,dass ich keine will.Mein Leben ist schön u sorgenfrei.Kann das nicht einfach aufgeben.Also Kopf hoch.Deine Zeit kommt noch

• Antwort von minnihatfragen 16.05.2012

Frauen wollen einfach gepflegte Männer haben, aber ehrlich gesagt einen 3 tage bart ist nicht schlimm. das find ich sogar sexy ;) wenn du unbedingt willst, dass dich frauen anschauen oder toll finden, würde ich schon sagen, dass du dich mehr stylen solltest. aber manche frauen stehen auch einfach auf ungepflegte.. aber dann ist noch die frage ob sie nicht gleich ungepflegt sind und ob dir das überhaupt gefällt :)

• Antwort von wiralle2010 16.05.2012

Generell??? Klar!

Ich meine... es kommt auf die Jogginghose an, kommt auf den "normalen" Pulli an... trägst Du dazu Birkentsocks??? 3-Tage-Bart... chic, soweit, wenn er nicht wahllos umher wuchert... wie steht's um die Haare??? Sind die irgendwie frisiert? Kleben oder hängen sie fettig am Kopf rum???

Also, es kommt doch auf das Gesamtbild an!

Und es kommt drauf an, wie man wo auftaucht...

Da musst Du vllt wirklich mal an Dir und Deinem Stil arbeiten :o)

• Antwort von auriLici0us 16.05.2012

Nö.. wir stehen auf müffelnde Männer ^^

Ne im ernst: Gepflegte Männer haben höhere Chancen. Nicht alle Frauen stehen auf 3-tage-Bärte.. Ich zum beispiel kann kein Milimeter Bart ausstehen. Andere dagegen finden es Sexy..

Und es gibt widerrum solche, die Jogginghose heiss finden, andere nicht..

Du musst deinen eigenen Style finden, vorallem einen, der dir selbst auch gefällt..

Jede Frau is tnun mal anders, und Jede steht auch auf was anderes...

• Antwort von pat64 16.05.2012

Ich finde Jogginghosen in der Öffentlichkeit (außer beim Sport) unmöglich. Du musst ja nicht unbedingt Dein komplettes Aussehen verändern, aber sauber und ordentlich darfst Du schon sein, dann guckt auch keiner weg.

• Antwort von urmel1981 16.05.2012

klar, der erste Eindruck zählt doch!

in eine dreckige runtergekommene Wohnung würdest du auch nicht einziehen, vor allem wenn zu gleichen konditionen viel bessere zur Auswahl stehen

und nun ab unter die Dusche, rasieren, schick anziehen und versuche erneut dein Glück

• Antwort von Agnes10 16.05.2012

Oh ja, da würde ich auch lieber weg- als hinschauen!!! Klar, Frauen mögen gepflegte Männer. Jogginghosen und ein Pulli, nee, das geht gar nicht!!.

• Antwort von lama63 16.05.2012

ungepflegte Männer sind ein greul ,und bei ungepflegt meine ich nicht unbedingt die Klamotten , aber die sollten auch sauber sein

• Antwort von Manne67 16.05.2012

Wie sehen denn die Frauen aus die Du ansprichst bzw. ansprechen würdest?

• Antwort von bista 16.05.2012

Ja natürlich.

• Antwort von schneewittcheni 22.05.2012

duschen reicht schon:p und rasieren... und du kannst nicht jeder frau gefallen

• Antwort von battlefield44 16.05.2012

soo vielle antworten ?? danke !!"

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!