Kann eine Frau 2 Männer heiraten?

7 Antworten

In Deutschland nicht gleichzeitig, aber nacheinander. Allerdings kann man mit so vielen Menschen zusammenleben, wie man möchte, wenn man nicht verheiratet ist. Wenn zwei Frauen und zwei Männer in einer "WG" wohnen und eine eheähnliche Beziehung untereinander pflegen, kann einem das meines Wissens keiner verbieten. Schwierig wird es nur, wenn dann Kinder kommen und man sich trennen möchte (falls die Kinder z.B. beide Frauen als "Mama" ansehen würden).

Bei Moslems geht das! Laut Koran sogar 4!;):)
Ich halte aber nichts davon!

aetnastuermer  17.03.2018, 22:57

Eine Frau mit 4 Männern? Donnerwetter! Was nach Koran alles möglich ist . . . .

Universal0  18.03.2018, 00:04

@aetnastuermer Andersherum! Komm wieder runter!

Nein. In Deutschland nicht. In Afrika oder so schon.

Mario

In Deutschland nicht! Es wäre Bigamie und strafbar.

In Deutschland ist das nicht erlaubt.