Kann man mit einer Geforce Gt 1030 jurassic world evolution spielen?

4 Antworten

GTX660 / 1050 ist wohl Minimum, also würd ich da mit einer GT1030 die Finger weglasse oder dann halt unter 1080p bleiben und noch die Details weit nach unten, aber dann machts ja auch keinen Spaß

https://www.nvidia.com/de-de/geforce/news/gfecnt/jurassic-world-evolution-geforce-gtx-system-requirements-pc-graphics-settings/

Twinsees  20.08.2021, 14:40

Würde wahrscheinlich nicht Mal starten.

Könnte man, wird aber nicht flüssig laufen.

Empfohlen wird eine GTX 1050.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befasse mich gerne und regelmäßig mit PC Hardware
Noname926
Fragesteller

Danke(;

GT bei Nvidia steht für Gaming unTauglich.
Das sind im Prinzip Grafikkarten für Office PC's die aus welchen Gründen auch immer keine onBoard Grafik haben.
Dann kaufste dir lieber für das gleiche Geld ne gebrauchte Karte, evtl. mal nach einer GTX 1060 Ausschau halten, aber drauf achten, dass es die 6GB Version ist.

Grundsätzlich kann man hier aber checken, welche Spiele auf dem vorhandenen System laufen:
systemrequirementslab.com

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bastel seit ca. 11 Jahren and Pc Hardware und Software

Moin,

man Kann für viele Spiele nachsehen, welche Hardware nötig und empfohlen ist. Deine Grafikkarte schneidet da eher schlechter ab.

LG Der1Streber