Die witzigste Komödie die ihr kennt?

11 Antworten

Kevin allein Zuhaus sowie der New-York Teil sind einfach ein Klassiker.

enzymschleuder
Fragesteller

Stimmt die sind sehr witzig. Kennt man wenn man noch Röhrenfernseher daheim hatte.

Das Ganze ist natürlich Geschmackssache.
Ich mag manche Filme mit Dick und Doof, kann aber auch gelegentlich und sehr gerne anschauen:

Danach
Agent 00 Hirnlos (klingt vom Titel her zwar grenzwertig, ist aber in meinen Augen sehr gut umgesetzt)
Last Action Hero
Eine Leiche zum Dessert (okay, mittlerweile etwas sehr übersehen. Von der Grundidee her aber absolut spitze)

Die Wutprobe mit Jack Nicholson und Adam Sandler

ball of fire (1941)

is was doc? (1972)

die Abenteuer des Rabbi Jakob (1973)

Geschmackssache, in meiner Denkweise gibt es nicht die Worte "das Witzigste", "das Beste", "das Schönste", wenn es sich um Kulturgut handelt, sondern nur Meinungen.

enzymschleuder
Fragesteller

Ja super, ich wurde erwischt. Ich sehe es eben sehr ähnlich.

Bekomme ich einen Vorschlag?