Jurrasic park 2?

3 Antworten

Zitat aus dem ersten Teil: "Das Leben findet immer einen Weg".

Später haben die Dinos noch im ersten Teil auch geschafft Eier zu legen.

In Jurassic Park 2 sind die Dinosaurier ursprünglich auch so entstanden, denn auf Isla Sorna war eine weitere Anlage von InGen, in der Dinosaurier für den Park gezüchtet wurden, Anlage B. In dem Film sind noch Ruinen davon zu sehen.

Dann ist wohl einfach das Gleiche passiert wie auf Isla Nublar, einige Dinosaurier jeder Art sind durch die Frosch-DNA männlich geworden und dann konnten sie sich auf die normale Art fortpflanzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein großer Fan von Science Fiction.

Soweit ich mich erinnere:

Sie pflanzen sich eigenständig fort. Weil die Wissenschaftler so "schlau" waren, die Dino-DNA mit der eines Frosches zu vermischen, der je nach Bedarf sein Geschlecht ändern kann... Deswegen waren auf der Insel nicht alle Dinos weiblich wie geplant...

warehouse14