Jurassic World "3"?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich und meine Famile freuen uns unormal auf diesen Film. Wir waren sehr enttäuscht, als sich herausstellte, dass der Film auf 2022 verschoben wurde :-) By the way, der Film wird 4 Stunden gehen, also schnapp dir eine ordentliche Portion Popcorn🍿

Wenn du möchtest kann ich dir die ersten 5 Minuten des Films erzählen, da gab es nähmlich einen Clip im Kino :-)

Ja, freue mich auch mega besonders das so ein bisschen jurassic Park stil in den Film übernommen wird und es mehr um Wissenschaft als um Aktion geht.

Nein nicht wirklich. Ich finde die Filme höchstens durchschnittlich. Von der Handlung her . Nur gute Effekte sonst nur mittelmäßig

healey  08.06.2022, 19:48

Es gibt genügend anspruchsvolle Filme wenn dir die Jurassic Park - Filme nicht gefallen.

Ja ich freue mich schon so sehr darauf und kann es kaum erwarten. Meine freundin und ich sind schon auch mega gespannt!