Dinosaurier, was wäre wenn?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Als Nutztiere nutzen (arbeit, Nahrung, Wachdino(hund) 43%
Alle ausrotten 14%
damit Leben 14%
anders 14%
Alle in Zoos stecken 7%
Wir würden aussterben bzw die Welt zerstören durch kampf 7%
Alle auf eine Insel umsiedeln, was nicht möglich ist, in Zoos 0%

5 Antworten

Als Nutztiere nutzen (arbeit, Nahrung, Wachdino(hund)

Hach ja, der Film ist toll^^

Und ja, ich denke, man wird lernen, damit zu leben und die Tiere auszunutzen, die Kontrollierbar sind

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gerade in der Ausbildung zur Zootierpflegerin

Nathi4424
Fragesteller

Ich freu mich schon wie ein kleinkind auf den Film :D nächste Woche hab ich nen babysitter (Schwiegermutter) dann zieh ich ihn mir rein :)

Asyra13  16.06.2022, 14:36
@Nathi4424

Viel Spaß wünsche ich dir :). Hatte erst Sorge wegen der vielen negativen Kritiken. Aber mich hat er überzeugt und ich hatte meinen Spaß :)

damit Leben

Habe den Film jetzt nicht gesehen, aber wenn sie normal unter uns leben würden, würde es vermutlich so bleiben da man es gewohnt ist.

Nathi4424
Fragesteller

ich auch noch nicht :D freue mich aber schon darauf...brauch nur nen Babysitter, und der hat nächste Woche Zeit :D

anders

Ich weiß nicht, aber bestimmt würden sie unter Naturschutz stehen. I mean selbst Loch Ness (also dieses Seemonster was es sehr wahrscheinlich nicht gibt 😂) steht unter Naturschutz

Als Nutztiere nutzen (arbeit, Nahrung, Wachdino(hund)

Dann gäbe es im Supermarkt Eier nicht im 6er oder 10er Karton, sondern einzeln, oder abgewogen per Kilo.

anders

Was läßt dich annehmen dass wir noch leben wenn es noch oder wieder Dinos gäbe?

Nathi4424
Fragesteller

Die Waffen, bevor nur wir aussterben würden, käme vermutlich die Antwort "Wir würden aussterben bzw die Welt zerstören"