Sind die in Jurassic World 2 eigentlich alle bescheuert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Mosausaurus ist am Anfang des Filmes entkommen, was sich 6 Monate nach Jurassic world I (2015) ereignet hat. Claire und Owen sind 3 Jahre nach Jurassic World I auf der Insel und da ist der Mosasaurus schon längst weg. Bestimmt ist ihnen aufgefallen, dass das Tor der Lagune offen war, jedoch war der Mosa da schon längst weg, was die Hauptfiguren bestimmt auch wussten.

ReverseFlash200
Fragesteller

Wäre cool gewesen, wenn die das in den Film eingebaut hätten.

ReverseFlash200
Fragesteller
@Kultgruende

Was du gesagt hast. Zitat: "Bestimmt ist ihnen aufgefallen, dass das Tor der Lagune offen war, jedoch war der Mosa da schon längst weg, was die Hauptfiguren bestimmt auch wussten." Zitat Ende.

Kultgruende  19.09.2023, 08:02
@ReverseFlash200

Ahhhh ja. Man hätte das wirklich einbauen können, generell könnte der Mosasaurus wichtiger sein, sein Potenzial wird leider nicht ausgeschöpft.

Du meinst am Anfang vom Film?

Soweit ich mich erinnern kann, war die Anlage doch kaputt und der Konzern pleite so dass sie es nicht reparieren konnten

ReverseFlash200
Fragesteller

Nein, ich meine die Stelle, als Owen, Claire ect. auf der Hauptstraße waren. Die liegt ja den Toren direkt gegenüber, aber es macht den Anschein, dass die ganzen Personen die halb geöffneten Tore nicht bemerken würden.

Ja aber das ist nur ein Film. Die ganze Filmreihe strotz nur so von in sich selbst unlogischen Szenen und Handlungen.