Jurassic World Veluciraptoren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu erstmal,

Ich weiss,die Frage ist schon relativ alt,aber egal =).

Die Raptoren heißen:

-Echo

-Charlie

-Delta

-Blue

Es waren alles Weibchen und Owen ihr "Alpha", Blue die "Beta".

Weggesprengt wird Charlie oder Echo, bin mir gerade nicht so sicher, ich glaube aber Charlie.

Am Ende überlebt, bezieungsweise kämpft gegen den Endonymusrex (Wierd der so geschrieben?), Blue.

Hoffe ich konnte dir trotzdem weiterhelfen, Lg, Shenzai

Shenzai  03.07.2015, 15:50

Huhu erstmal, Danke für die "Auszeichnung (?)". Und mir ist aufgefallen, das ich "wierd" geschrieben habe...jaa, ich meinte wird. Musste ich jetzt kurz mal loswerden ;). Lg,Shenzai

Croowley  17.07.2015, 23:57

*Indominus ;)

Velociraptor24  28.12.2018, 21:13
  1. Es heißt Velociraptor.
  2. Die richtige Anordnung ist :

A: Alpha (Owen)

B: Blue

C: Charlie

D: Delta

So wie im Alphabet

Also am Ende SPOILER! hat ein T-Rex gegen den Dino gekämpft. Und ich weiß nur noch dass einer Blue, Charlie, Delta und Echo hießen :)

*Velociraptor

*Indominus Rex

Im Endkampf das war Blue

Blue und Delta Die anderen weiss ich nicht mehr:)