Wie findet ihr den Film Jurassic World:Ein neues Zeitalter?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Gut 54%
Schlecht 25%
Habe den Film nicht gesehen 18%
Okay 4%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schlecht

Antwort kann Spoiler enthalten!:

Habe mir mehr erhofft. Der alte Cast spielte ne gute Rolle. Aber ändert nichts an dem schwachen Drehbuch! Der Kurzfilm Battle at Big Rock war tausendmal geiler! Sowas in der Art hätte ich mir gerne für den Hauptfilm gewünscht. Stattdessen bekamen wir so einen öden, langweiligen Film wo die Dinos kaum noch eine Gefahr sind. Wo die Dinos kaum eine Rolle spielten. Owen muss ja auch nur ein wenig Jesus spielen! Und Claire braucht sich nur ein wenig im Schlamm verstecken. Owen und Claire hätte man komplett streichen können. Die größte Gefahr waren... HEUSCHRECKEN 😱 Ich war enttäuscht...

Ich liebe die JP Reihe. Ich liebe die alten Charaktere. JW konnte ich noch gut akzeptieren. Doch JW2 und 3... Die Charaktere waren so belanglos. Es macht mich traurig. Es macht mich auch traurig das es kaum einer merkt und die Filme sogar in Schutz nimmt! Sogar JP3 war ein Meisterwerk dagegen 😒

  • In JP steckte Liebe ❤
  • In JW steckte Geldgeilheit 🤑
Gut

Ich finde den Film gut.

Habe den Film nicht gesehen

Bisher nur schlechte Kritiken gehört. Werde ihn aber nachholen.

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr viel Recherche
Schlecht

So "gut", dass ich mittlerweile vergessen haben, worum es da eigentlich ging. Der war recht schwach.

Habe den Film nicht gesehen

Was ich von den Trailern weiß, scheint er in sich nicht sehr logisch zu sein.

Ja geklonte Dinos, ich weiß... Aber wenn sich ein Film nicht an die eigenen Regeln hält, wird es albern.