Der beste tierische Begleiter in Disney Filmen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Olaf 34%
Mushu 17%
Timon & Pumbaa 17%
andere 14%
Pascal und Maximus 10%
Abu oder Jago 3%
Sebastian und Fabius 3%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Olaf

Oh er ist so süß und witzig! Ein bisschen verpeilt, aber das ist ja irgendwie das niedliche an ihm. Er ist allen gegenüber offen und immer gut gelaunt, außerdem ist er immer dann zur Stelle, wenn man ihn gerade braucht. Olaf sieht in jedem das Gute und ist meiner Meinung nach einfach der niedlichste Begleiter mit dem aller größten Herz der Welt ✨❤️

Woher ich das weiß:Hobby – Disneyfilme schauen 🙃 (vor allem Frozen und Co.)
andere

Jiminy Cricket aus dem schönen alten Disney Film Pinocchio

Und gleich dannach Timothy aus Dumbo

Pascal und Maximus

da für mich olaf kein tier ist und timon und pumba aus dem komtext auch nicht, sind es die beiden

Woher ich das weiß:Hobby – Film- und Serienjunkie
SognodiVita  09.05.2021, 12:04

Aber in der Beschreibung steht ja auch "welchen tierischen oder magischen Begleiter... " 🙃

AshleighHoward  09.05.2021, 12:06
@SognodiVita

ok, das magisch hab ich überlesen, timon und pumba gehören für mich trotzdem nicht dazu, da sie im filmkontext keine tierischen begleiter sind.

andere

Meeko & Flit (& Percy) aus Pocahontas

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.
Mushu

Mushu- der beste "Coach" den man sich wünschen kann 😁