Walt Disney Spanisch - Suche Mickey Maus Hefte oder Lustige Taschenbücher - bestellbar aus Spanien - Meine Recherechen bisher erfolglos?

1 Antwort

Verstehe ich das richtig, du bist in Spanien und willst Lustige Taschenbücher oder Micky Maus Hefte bestellen?

Ich hab einige Jahre in England gelebt und da mein Abo der Micky Maus Hefte hinschicken lassen. Frag einfach mal beim Ehapa Verlag nach:

http://www.ehapa-shop.de/abonnements/lustiges-taschenbuch-abonnement

Oder willst du spanische Comics?

Hier hab ich eine Seite gefunden, wie die Disney Titel in Spanien heißen:

http://www.wolfstad.com/dcw/spain/

Das ist der Herausgeber der Disney Comics, da findest du vielleicht auch Kontaktinfos:

http://www.planetadelibros.com/editorial/planeta-deagostini-comics/54?Seccion=catalogo&Cat=6.9457

Woher ich das weiß:Hobby – Disney Fan seit 1972 mit mehr als 1000 Büchern zum Thema
SoundSound
Fragesteller

Danke für die Antwort! Ich bin nicht in Spanien. Ich will Comics aus Spanien nach Deutschland bestellen. Bei Ehapa habe ich angerufen und die sagten mir die hätten nichts auf spanisch. Bei planetadelibros rief ich auch an. Dort kann man Bücher/Comics nach Deutschland bestellen. Das hilft mir schonmal ein Stück weiter. Vielen Dank!

Dennoch würde es mich aus reiner Neugier interessieren ob die in Spanien tatsächlich keine Donald/Mickey Hefte haben :-)

Thinkerbelle  11.03.2017, 22:05
@SoundSound

Die Disney Comics heißen in jedem Land anders und sind estwas anders aufgemacht. Unter dem 2. Link, den ich gepostet habe kannst du sehen, welche Titel es in Spanien gibt, und dort sind auch für andere Länder die Titel aufgelistet.