Warum sind die Mickey Maus Hefte so schnell ausverkauft?

4 Antworten

Ich hab genau das mal eine Besitzerin eines solchen Ladens gefragt.
Sie meinte, es werden nicht mehr viele bestellt, weil eben nicht mehr so viele im Laden gekauft würden - die meisten treuen Leser dieser Hefte haben das (und andere) Comic im Abo.

Jeshua30
Fragesteller

Sie ein auch sehr teuer geworden. 3,99 Euro. In den 90er habe ich Sie für 3 DM bekommen.

Glaube eher, dass die gar nicht mehr überall angeboten werden. Frag mal nach.

Jeshua30
Fragesteller

Ach deswegen. Ich geh in lauter Geschäfte und seh die nie.

Weil Immer weniger das lesen Selbst andere Comics sind im allgemeine aus dem Lottogeschäften verschwunden und selbst am HBF muss man rechtzeitig da sein um die noch zu bekommen!

Ich vermute auch, dass es eine Mischung aus dem (hohen) Preis und dem Interssentenkreis bzw. der Größe des Ortes ist, an dem Du die MM kaufen willst.

Frag doch ruhig in einem Laden Deiner Wahl mal nach woran es liegt, dass Du oft kein Heft mehr dort bekommst. Ich bin mir recht sicher, dass man Dir gerne pro Woche ein Exemplar mehr bestellen wird, wenn Du es regelmäßig kaufst.

Jeshua30
Fragesteller

Ich lebe in Dortmund. Dortmund ist eine Großstadt.

BlackVortex  04.12.2019, 12:56
@Jeshua30

Gut für Dich Dann bin ich sicher, dass es irgendwo in dieser mysteriösen Großstadt auch ein MM-Heft für Dich gibt ;-).