Life is Strange Bug hilfeee?

3 Antworten

Hey habe das Spiel immer nur mit Maus gespielt am pc. Ich glaub du musst deine Frage genauer äußern. Ich verstehe das Problem nicht so richtig. Ich liebe das spiel und kenne es auswendig. Würde dir gerne helfen :)

Wenn man egal welche Auflösung unter 1920×1080 einstellt dann ist das behoben. Bringt euch jetzt wahrscheinlich auch nichts mehr, aber vllt hat ja in Zukunft jemand das selbe Problem.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich habe das gleiche Problem und komme einfach nicht weiter .. Hast du vielleicht schon herausgefunden, wie man das löst?

Erfindlaeuft
Fragesteller

ich habe es auf eine andere Taste getan und dann mit geschick weiter versucht doch jetzt bin ich beim finalen chapter jnd kann gar nicht mehr weiter weil ich etwas nicht anklicken kann da es nicht angezeigt, ich hoffe bei dir is das nicht so :)

MissChiara  08.10.2018, 21:41

Hast du es inzwischen gelöst?