Film auf Spanisch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die wenigsten Filme haben eine spanische Synchro.

Ich kenne keinen.

Und jetzt hunderte Filme durchzusuchen, bis ich einen gefunden habe, ist ein bissel zu viel Arbeit. Aber dir wird wohl nichts anderes übrig bleiben.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus
Exrex
Fragesteller

Danke:)

Alle Filme sind auf Spanisch. Allerdings eben auf Netflix, Amazon, Movistar+, Disney+, HBO, Fox ... Spanien. Da findet man kaum deutsche Synchro. Der spanischsprachige Markt ist ja auch viel größer.

Exrex
Fragesteller

Danke:)