Meint ihr dass, bei Disney + alle Filme und Serien, die Disney jemals produziert hat, verfügbar sein werden?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 73%
Ja 27%

5 Antworten

Nein

nein, so einfach ist das nicht...!

Disney hat nicht unbedingt alle Rechte, denn es können in der Vergangenheit Exklusivverträge geschlossen worden sein, denn Disney vertreibt die Filme ja nicht selbst, vor allem nicht international, sondern nutzt da auch die jeweiligen Vertriebsfirmen um Filme z.B. auf BluRay etc. zu vertreiben. Zudem sind viele Filme ja auch Coproduktionen an denen eben nicht nur Disney beteiligt ist...

Je nachdem welche Verträge da geschlossen wurden kann es durchaus sein, dass da in verschiedenen Ländern das ein oder andere eben dann mal nicht angeboten werden darf

Nein

Das ist unmöglich, aufgrund einiger rechtlich verliehener Lizenzen von Disney an anderen Vertrieben und Filmfirmen. Wenn diese aber auslaufen und Disney keine weiteren mehr vereinbart, dann könnten sie vielleicht auch einen Teil dieser Filme auf ihrem Streaminganbieter verfügbar machen. Aber niemals alle Produktionen, da ja Disney auch schon den ein oder anderen Film an andere verkauft hat.

Mit filmischen Grüßen,

SANY3000

Ja

Du kannst 70 % aller Filme und Serien auf Amazon Prime leihen oder kaufen , also ich werde da immer fündig 😊🤗

Nein

Alles wahrscheinlich nicht. Zumindest nicht sofort. Für vieles haben sie ja auch Rechte abgegeben oder vorübergehend verliehen. Da müssen erstmal die Verträge auslaufen.

Nein

Nur die an denen sie auch die Rechte haben. Viele der produzierten Filme gehören nicht mehr Disney. ^^