Mickys Clubhaus und kleine Einsteins nicht auf Disney+ verfügbar?

2 Antworten

Kurzey Update : mickys Wunder Haus läuft jetzt bei Disney plus. Gestern abend gesehen und jetzt extra die Frage gesucht um dir zu schrejben hier! Die kleinen Einsteins weiß noch ob und wann die kommen

Es sind noch so einige Inhalte die nicht da sind oder erst später dazu gekommen sind. Kapitän Balu kam erst über ein Jahr später nachdem Disney plus online ging. Die kleinen Einsteins sind hier in Deutschland noch nicht verfügbar. Evtl kommt es noch. Das selbe gilt für das Clubhaus. Entweder mal warten oder den Disney Support anschreiben :)