Disney+ und Anime?

8 Antworten

Nö, das ist ja Disney Plus. Da laufen nur Serien und Filme, die eben von Disney sind oder von denen lizenziert sind. Ich meine Disney hatte mal die Ausstrahlungensrechte an den Ghibli Filmen, aber da die ja auf Netflix sind, werden die wohl kaum bei Disney eingestellt werden.

DerUniKuchen  23.12.2020, 22:24

Es gibt Animes, die von Marvel Charakteren wie Wolverine handeln.

Deanmar  10.02.2021, 11:05

Tatsächlich wurde schon einer angekündigt. Star Wars Vision wird von verschiedenen Anime Studios produziert und wird bald auf Disney + zu schauen sein.

Also bald wird es einen Star Wars Anime geben, dazu wird am 23.2 D+ Star hinzugefügt. Mit diesem Content Drop wird soweit ich weiß Dragonball Evolution hinzugefügt. Ich hoffe das Disney vielleicht auch bald auf den Geschmack von Animes kommt. Weiß wer ob 20th Fox Animes produziert hatte?

Deanmar  23.02.2021, 09:57

Moin mir ist aufgefallaen, dass Dragonbalk Evolution ein RL Film ist

Wenn, dann könnten sie eventuell die Marvel-Animes reinstellen, z.B. X-Men, Wolverine etc.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Junkie ♡´・ᴗ・`♡

Disney ist Disney...

Es sagt schon alles das Deadpool nicht bei Disney+ ist obwohl die Filme auch zu Marvel gehören.

Aber Animes wirst du da nie finden.

Deanmar  10.02.2021, 11:06

Naja Deadpool wird soweit ich weiß mit dem Star drop hinzugefügt werden.

Außerdem wurde ein SW Anime schon angekündigt