Serien Wunsch?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Netflix 86%
Disney+ 14%
Amazon Prime 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Netflix

Ich würde mir harry potter zurück auf netflix wünschen! Zu corona Zeiten hatten sie kurzzeitig (1 Monat ca) sämtliche Filme des fandoms in ihrem Programm, welche anschließend wieder bei Amazon prime aufgetaucht sind (was ziemlich uncool ist wenn man auf prime einen Film kauft, er dann auf netflix 4free auftaucht, später wieder bei prime eingestellt wird und man erneut den Film kaufen muss um ihn zu sehen- kam mir damit damals absolut veräppelt vor)

Zuzüglich würde ich mir weitere Staffeln von

  • "The society" und
  • "I am Not okay with this" wünschen da diese damals durch eine erneute Staffel kissing booth und emely in Paris ersetzt wurden!
  • Anne with an "E" wurde leider auch nach 3 Staffeln beendet da damals die Zuschauerzahlen nicht all zu prickelnd waren, was sich allerdings einfach ein wenig nach hinten verzögert hat mit dem hype, sodass zu dem Zeitpunkt der Entschluss die Serie zu beenden schon festgelegt war was ich ebenso schade finde! Hätte mich auf mehr gefreut

Ebenso Würde ich mir dawsons creek, die nanny, Merlin und american horror story wieder zurück im netflix Programm wünschen! Das sind einfach super tolle Serien und es ist mehr als unpraktisch dass man heutzutage für eine einzige Serie einen neuen Anbieter abonnieren müsste!

Emi1907
Fragesteller

Hi du Arme du vermisst ja einige Serien und Filme ich hoffe eines dieser Filme oder Serien kommen zurück

7bieralleine  11.10.2023, 15:04
@Emi1907

Naja.. netflix ist mittlerweile leider auch nichtmehr das, was es mal war! Finde die Preiserhöhung mittlerweile auch nichtmehr gerechtfertigt- mal sehen was die Zukunft bringt :)

Vany08  16.10.2023, 00:30

Hallo

Ich hab heraus gefunden, dass wenn du bei Netflix die Sprache deines Acounts auf englisch wechselst, du dann wieder Harry Potter schauen kannst (ist aber dann auf englisch)

Hoffe ich konnte dir helfen😊

Disney+

Hey so gerne würde ich die ganzen 2000er Serien auf Disney plus wünschen die meisten fehlen noch wie z.B:

American Dragon

Fillmore

Kuzco‘s Königklasse

Tauschrausch

Micky‘s Clubhaus war auch sehr cool, besonders der Weihnachtsfilm.

Emi1907
Fragesteller

Hi finde ich auch zu 100% danke dir 😊

Netflix

Die sollen meine Lieblingsserie zurücknehmen. Netflix ist nicht mehr dasselbe, seitdem Strangers from Hell letzten Mai runtergenommen wurde. Vor allem da man die Serie nirgends legal in DE streamen kann & es auch sau schwer ist die Serie auf DVD zu finden.

Emi1907
Fragesteller

Ok

Netflix

Ich hoffe, dass es auf netflix bald eine 2. Staffel von Julie and the phantoms geben wird.

Meine Lieblingsserie - Spartacus.

Leider gibt es sie seit ein paar Jahren nicht mehr auf Netflix.