Richtig gute Serien zum ausheulen?

5 Antworten

Also es ist zwar keine Serie, aber die Filme The Mazerunner und My girl haben mich richtig fertig gemacht. Bei Mazerunner der dritte Teil, die zwei davor waren eher mehr action als Trauer. Aber my girl ist sehr, sehr traurig. Beides gibt es auf Netflix glaube ich. Bei Mazerunner bin ich mir nicht sicher. Der Junge im gestreifen Pyjama war zum heulen, Dunkirk genauso. Sind halt beides Kriegsfilme. Joah, traurige Serien kenne ich eher nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
EllaBuecher
Fragesteller

Der Junge im gestreiften Pyjama hat unsere Lehrerin Mal in der Klasse als ich Abi gemacht hab laufen lassen. Alle haben geheult. Falls du noch einen traurigen Film suchst kann ich Clouds auf Disney Plus nur empfehlen. Ich bin eher ein Serien Typ, aber vielen Dank. The Maze Runner werde ich mir auf jeden Fall angucken.

Eine Serie die ein sehr trauriges Ende hat ist shadow hunters. Gibt es auf Netflix und hat 3 Staffeln

Zum ausheulen ist cyberpunk edgerunners

Woher ich das weiß:Hobby – Hab netflix durchgeschaut und viele Anime auf AB

Also sehr traurig aber halt so schön traurig ist a silent voice ist zwar nur ein Film aber man heult sehr viel^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meistens heult man ja am Ende von Serien. Wenn ich dir da jetzt Serien nenne, würde ich ja quasi spoilern und sowas mach ich nicht.

Ich nenne dir meine Top Netflix Serien. Lies dir am besten vorher durch um was es in der Serie geht, dann kannst du ja entscheiden, welche du dir ansehen möchtest.

Breaking Bad, Better call Saul (nach Breaking Bad anschauen), Spartacus, Haus des Geldes, Squid Game, Alice in Borderland, Vikings, Vikings Valhalla, Barbaren, Manifest, The last Kingdom, Orange is the new Black, Tote Mädchen lügen nicht, Sons of Anarchy,Peaky Blinders, Blacklist, Kitz, How to get away with murder, Making a murderer, Ted Bundy, I am a Killer, Evil Genius, The Keepers, Geständnisse eines Mörders, John Wayne Gacy, Die härtesten Gefängnisse der Welt, Outlander, Elite, Die Brücke, Ozark, Riverdale, Elite, Outer Banks, Mindhunter, The Rain, Narcos, Dark, Der erste und der letzte Tag, Black Mirror.