Fan-Theorien zu Disney, die so verrückt sind, aber wahr sind?

Es gibt sogar weitere solche Theorien wie zum Beispiel das Anna und Elsa mit Tarzan Geschwister sind und dass Rapunzel die Cousine von Elsa ist…

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mickey Mouse ist ein Sith Lord

TreyMaster2  10.09.2022, 20:39

da muss ich an South Park denken xD

Manche Theorien sind plausibel, andere (wie das mit Merida) klingt völlig an den Haaren herbeigezogen.

Da klingt die Theorie, dass Tarzan mit Elsa verwandt ist plausibler.

Aber dass Ariell und Herkules miteinander verwandt sind, stimmt

https://youtu.be/kEOkYzN-xaA

Nicht unbedingt, was du suchst, aber nicht uninteressant.

Mind = Blown. Ich hab mal gehört das einer im Disneyland gestorben ist zu so ner Creepy Musik, die haben den vergessen oder so, aber keine Ahnung ob das real ist.