Kann mir jemand Namen für Rentiere nennen?

3 Antworten

weiblich: zoe, Emma, Emily, Annie, Amber, Eve, Cassia, Faye, Honey, Joy, Lola, Nora, Nike, Paige, Piper, Penny(abkürzung von penelope), Phoebe, Akki ... Amma ist auch nicht schlecht;)

männlich: Sam, Charlie, Nino^^, Eddy, Max(Maxi), Nero, Xavier, Ben, Aaron(englich, also ärron ausgesprochen...), Joup,

Vielleicht ist ja was für dich dabei;)

LG, Amy21

xXNinooooXx
Fragesteller

Danke :D Nehme jetzt warhrscheinlich für das Mädchen Emmie, (Emmy), und für den Jungen Nino oder Eddie (Eddy) :D

Mina/Soey und Levis/Boey/Nino mehrr fällt mir grade nicht ein ;)

xXNinooooXx
Fragesteller

Jetzt werde ich schon mit Rentieren verglichen .o. Ne spaß xD die namen gefallen mir :D

Phanoma  09.12.2014, 23:47
@xXNinooooXx

Hahah ich mag den namen nino nun mal gern, den musste ich ja dann erwähnen :D freut mich wenn ich helfen konnte :)

Phoebe und Eddy

xXNinooooXx
Fragesteller

Eddy find ich süß :D