Wäre es zu schnell?

6 Antworten

nach 5 treffen ist extrem spät. ich war immer spätestens beim 1. treffen in einer beziehung, aber ich bin bei sowas auch nicht geduldig. ich frag immer sehr früh ob wir nen paar sein wollen und bisher kam immer nen ja.

Nad9675  08.12.2022, 16:54

Jetzt frag dich mal, warum du das im Plural schreiben musst.

Dibo123y  08.12.2022, 16:59
@Nad9675

na weil ich schon mehrere beziehungen hatte? ich bin 32.

Wieso nicht einfach so weiterlaufen lassen ohne es direkt definieren zu müssen?

Irgendwann wird dann schon sicher sein das ihr definitiv in einer Beziehung seid.

Für mich persönlich, ja. Für andere vielleicht nicht. Das müsst ihr ganz für euch alleine entscheiden :) Wichtig ist nur, dass ihr dahinter stehen könnt. Alles Gute für euch!

Warum sollte es zu schnell sein...wenn ihr beide wollt versucht es...ne Garantie gibt keiner....es kann auch nach 73 dates oder 20 Jahren Ehe schief gehen

Wenn es für euch der richtige Zeitpunkt ist, ist es nicht zu früh.