Ab wann ansprechen?

1 Antwort

hey, ich würde nicht zu lange warten, das kann nach hinten losgehen, z.B. wenn es für ihn doch nichts ernstes ist, dein Herz bricht dann nur noch mehr. Ihr habt euch schon mehrmals getroffen, da kannst du ruhig fragen, ob er sich allgemein was festes vorstellen kann oder vielleicht auch einfach noch Zeit braucht. Aber zeig ihm auch, dass du ihm da keinen Druck machst 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Maja6784
Fragesteller

Hallo,

Danke für deine Antwort!

Wie meinst du das ?,also wenn ich zu lange warte kann das nach hinten losgehen ?meinst du ich kann mir durch die ganzen treffen Zum Beispiel was ernstes vorstellen und er dann nachher was anderes und ich bin dann enttäuscht?

Ich habe nur Angst, dass ich viel zu früh frage ?

Danke und LG

hannah01montana  09.12.2022, 00:07
@Maja6784

Ja ich hab’s schon erlebt, dass der andere nur was lockeres wollte und ich eine Beziehung. Hätte ich ihn eher gefragt, hätte ich das Ganze eher abbrechen können und wär da vielleicht noch nicht so verliebt gewesen.

Den richtigen Zeitpunkt zu finden ist da sehr schwer, ich finde man spürt es dann auch einfach, je nachdem wie nah man sich ist. Aber wenn du’s nicht zu früh machen willst, würde ich sagen ab ca. 10 treffen oder 1-2 Monaten, je nachdem wie oft ihr euch seht 🙈