Wie kann ich es interpretieren?

4 Antworten

hallo Schlumpffine84,

wenn ich Deinen nick richtig interpretiere, bist Du 39 Jahre jung. In dem Alter darfst Du auch mal eine Dir wichtige Sache auf den Punkt bringen. Ich würde das in einer ruhigen Gesprächsphase locker angehen und einfach mal fragen, wie sich mein Gegenüber die Zukunft vorstellt.

Ja, er hat bereits von Zukunft gesprochen.... aber weiß er schon mit wem und wann er mit welchen Schritten vorgehen will?

Nicht die Gefühle, sondern die Qualität der Kommunikation spiegelt die Qualität der Beziehung. Da er selbstständig ist, solltest Du wissen, welche Auswirkungen das auf eine feste Beziehung (Ehe) haben kann. Auch Du solltest konkret wissen, wie Du Dir Deine Zukunft vorstellst - und was Dir wichtig ist.

Lass es eher auf Dich zukommen.

Eventuell interpretierst Du doch mehr rein, als dann tatsächlich ist.

Mir ging es mal so, dass ich durch meine Ungeduld etwas kaputt gemacht hatte.

Also er soll mich ja nicht bedrängen, aber die Arm über die Schulter hätte ich mir schon gewünscht??

Ich glaub nicht, dass er Gedanken lesen kann... Wenn du etwas willst tu es selbst oder sprech ihn vorsichtig drauf an.

Lass es laufen und schau was passiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Erfahrung