Zur Begrüßung küssen und fragen ob sie sich eine Beziehung vorstellen kann?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mit nem kuss begrüßen kannst du sie auf jeden fall (Y)

Sonst muss man sich das im laufe des abends auch erst wieder "erarbeiten" ... Ist doch nett, wenn ihr dieses mal genau dort anknüpfen könnt, wo ihr letztes mal aufgehört habt!

direkt nach dem kuss fragen, ob ihr jetzt zusammen seid, würde ich aber nicht! Das wirkt manchmal, als würdest du ihr die pistole auf die brust setzen!

aber beim gemeinsamen kuscheln oder auch wenn du wieder bei ihr übernachtest, kannst du ja mal ansprechen, dass du es schon sehr schön mit ihr findest und dass du nichts dagegen hättest, wenn ihr das in zukunft öfter wiederholt und euch "exklusiv" habt... Dann ergibt sich das schon von alleine!

Viel Glück, Kumpel!

Also, wenn ihr wild rrumknutscht und kuschelt, nicht gerade im besoffenen Zustand, wäre es wohl nicht anmaßend sich mit einem Kuss auf die Lippen zu begrüßen.

Du solltest auf jeden Fall klären, wie das weiter läuft, wenn du auf was Ernsteres aus bist, denke ich, sonst ist die Enttäschung später groß.

Einfach mal beim Kuscheln ansprechen, ob sie es sich vorstellen kann. Mehr als nein sagen, kann sie ja nicht. Ist zwar doof, wenn sie verneint, aber dann weißt du woran du bist.

Lieben Gruß,

Murrka

123ausundvorbei
Fragesteller

also es waren nur zwei gläser wein pro nase am anfang des abends. Ja und es war schon ziemlich wild

bondmurrka  30.10.2016, 23:39
@123ausundvorbei

Naja,, "nur" zwei Gläser Wein ist relativ.. je nach Person und Veträglichkeit halt. ;)

Aber ich denke zumindest ein flüchtiger Kuss ist völlig okay. Musst sie ja nciht sofort vollschlabbern :)

Ja, küss sie ruhig zur Begrüßung schon, sonst hat sie vielleicht ein komisches Gefühl. Und ich würde mal sagen ihr seid schon zusammen, aber das ist zwischen euch nicht klar. Frag doch nach einem Kuss mal "Sind wir jetzt zusammen?"

Mach es einfach.
Was soll schon passieren? Ihr habt doch eh schon rumgemacht. Ich bezweifel das sie dir deswegen eine verpasst.

also es waren nur zwei gläser wein pro nase am anfang des abends