Ich möchte sie vergessen?

Sonnenherz3  12.02.2024, 11:32

Kannst du es genauer beschreiben? Wen wie alt? Ewelches Geschlecht hast du? Wie lange kennt ihr euch und woher? Geht sie in deine Klasse? Und so weiter halt

Lililili518
Fragesteller

Ich 40 M, sie 30. Bald 2 Jahre & es viel mehr das oberflächliche kennen obwohl ich schon einiges über ihre charaktereigenschaften weiss abr wir waren jetzt nie Freunde

2 Antworten

Ich glaube nicht, dass man jemanden einfach so vergessen kann, aber bei mir hat es geholfen, dass ich mich halt sozusagen abgelenkt indem ich was mit Zb Freunden und so gemacht hab. Probier einfach nicht an sie zu denken und irgendwann ist sie dir dann vielleicht nicht mehr so wichtig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lililili518
Fragesteller

Wenn ich sie jede Woche sehe?

Sonnenherz3  12.02.2024, 11:49
@Lililili518

Wenn du es schaffst dich von ihr abzulenken, dann klappt das schon. Probier einfach dich nicht um sie zu kümmern, aber ansschauen kannst du sie schon. Wenn das nicht klappt, stell dir mal die Frage warum du sie vergessen willst. Dadurch denkst du darüber nach und vielleicht musst du sie dann gar nicht mehr vergessen

Lililili518
Fragesteller
@Sonnenherz3

Wenn ich sie sehe kann ich nicht anderst als meine Pause um einige Minuten zu verlängern nur um sie anzuschauen und es fällt mir schwer einfach weg zu schauen und ich denke so kann ich mich schwer von ihr trennen

Sonnenherz3  13.02.2024, 12:05
@Lililili518

Wenn Sie dir gar nicht aus dem Kopf geht, warum sprichst du sie dann nicht an?

Hallo. Warum möchtest du sie überhaupt vergessen? Wäre es ein Ding der Unmöglichkeit, sie besser kennenzulernen? Lg

Lililili518
Fragesteller

Ich habe nicht den Mut sie anzusprechen da ich nicht weiss was ihre Absichten sind. Ich bin dazu Schweizer und sie kurdin

Kloane8601988  13.02.2024, 00:49
@Lililili518

Aber du hast doch nur dieses eine Leben!? Es wäre doch schade, eine Chance zu verpassen. Ich kann mir schon vorstellen, dass es nicht ganz einfach ist. Aber wer nicht wagt. Der nicht gewinnt. Du wirst sie erst vergessen können, wenn du weisst was Sache ist. Bald ist Valentinstag😉. Tag der Liebe. Perfekte Gelegenheit, um auf dich aufmerksam zu machen. Loooooos!!!!