Angst vor dem 1. Mal?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch wenn es normal ist, dass man sich am Anfang Sorgen bzw. Gedanken macht, wie das wohl sein wird, wie der andere reagiert, wenn er einen das erste Mal intim berührt oder eben auch wie das „da unten“ schmeckt oder riecht: Du machst Dir völlig umsonst Sorgen.

Du schreibst, dass Du Dich regelmäßig wäschst und duschst. Das reicht völlig aus. Mehr musst (und solltest) Du auch nicht machen. Achte auf Körperhygiene und das wars.

Ihr solltet natürlich immer nur so weit gehen, wie ihr euch beide wohl fühlt. Wenn Du es nicht möchtest, dann kommt er da unten auch nicht ran. Wenn Du aber einfach nur Angst hast, er könnte es unangenehm finden oder er könnte denken, dass es schlecht riecht: nein das tut es nicht.

Ja, am Anfang finden Jungs den Geschmack komisch. Aber komisch gut und nicht eklig – eben ungewohnt. Es ist ein ganz besonderer Geschmack, den man mit nichts wirklich vergleichen kann. Es schmeckt einfach nach Frau bzw. Mädchen. Aber das Jungs diesen Geschmack meistens ziemlich gern mögen, dafür hat die Natur schon gesorgt. Man ist eben seiner Freundin so besonders nah. Und darauf kommt es ja an.

Ich weiß ja nicht, wie intim ihr schon miteinander seid. Aber zunächst solltet ihr euch erst einmal vorher so nackt kennen lernen und eure Körper erforschen. Das erste Mal den Körper eines anderen zu erkunden, sich von ihm auch im Schritt berühren zu lassen und die Nähe zu spüren ist aufregend genug. Glaube mir, solange er es nicht gegen Deinen Willen macht, wirst Du es mögen, was Dein Freund da vor hat. Und mit ziemlicher Sicherheit wird er Dich früher oder später so zum Orgasmus bringen.

Geht es schrittweise an. Auch wenn es wie gesagt völlig unbegründet ist, sage ihm ruhig, dass Du Angst hast, es könnte komisch schmecken. Aber mit etwas Übung schafft ihr es auch euch gegenseitig mit Mund und Händen zum Höhepunkt zu bringen, noch ehe ihr "richtigen Sex" habt.

Setzt euch nicht gegenseitig unter Druck und genießt eure Zeit zusammen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mach dir keine unnötigen Gedanken

vor dem Sex duschen oder waschen, das reicht vollkommen

mir gings auch mal so. Ich hatte anfangs auch voll Angst vor dem Blasen, ich konnte mir nicht vorstellen seinen Penis in meinen Mund zu nehmen. Als wir dann wieder mal Petting machten hab ich es vorsichtig ausprobiert und es war überhaupt nicht schlimm. Ich fands total gut ihn so zu verwöhnen und zum Orgasmus zu bringen

Du brauchst dir da echt keine Gedanken deswegen machen. Wenn du dich täglich wäscht, dann reicht das.

Probier es doch einfach. Finger hin und dann in den Mund, Rätsel gelöst.

Aber selbst wenn ihm dein Geschmack/Geruch nicht gefallen sollte, wird das nichts an eurer Liebe ändern. Wenns ihm nicht gefällt wird er dich ganz einfach nicht nochmal danach fragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Verliebt

alles normal.... sollte alles gewaschen sien ist doch alles gut... und eigengeruch hat jede .... ;) das ist etwas was die jungs lieben... ;)

mbacker  15.09.2023, 12:04

Mach dir am besten nicht zuviel gedanken... wenn es passiert lass dich einfach fallen.. solange jeder spaß hat ist alles erlaubt ;) Nur wenn Dein Kopf nicht frei ist kannst du es nicht so gut genießen ;)

DerDieDasBlitz9
Fragesteller
@mbacker

Ja hab ich mir auch schon gedacht. Hab auch überlegt mit ihn einfach kurz drüber zu reden.. Aber Dankeschön schonmal:)