Gespaltene Zunge?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

W / M - finde eine gespaltene Zunge schön, traue mich nicht 60%
W - plane eine gespaltene Zunge 10%
M - plane eine gespaltene Zunge 10%
W / M - Freunde haben eine gespaltene Zunge 10%
M - habe eine gespaltene Zunge 7%
W - habe eine gespaltene Zunge 3%
M / M - hatte eine gespaltene Zunge, habe es rückgängig gemacht 0%
Waldmensch70  02.05.2023, 17:54

Wo ist die Antwortoption "Nein"?

Du stellst eine Frage, bietest aber nur Variationen von "Ja" als Antwort an...

PiercingJunge
Fragesteller

Du kannst doch immer einen Freitext schreiben, so wie Du es auch getan hast.

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
W / M - finde eine gespaltene Zunge schön, traue mich nicht

Mit "nicht trauen" hat das nichts zu tun - ich habe mit dem Gedanken gespielt, aber noch ist die Mod mir nicht wichtig genug, dass ich sie mit aller Konsequenz haben will. Will gut überlegt und durchdacht sein - das ist nichts, was man mal so eben spontan machen lässt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
W - plane eine gespaltene Zunge

Will sie mir nächsten Winter spalten lassen weil dann bin ich eh 18. Will es schon lange.

M - habe eine gespaltene Zunge

Ich habe eine gespaltene Zunge schon seit einigen Jahren und habe diese letztes Jahr nochmal neu spalten lassen, weil sie im Lauf der Zeit um einen Zentimeter wieder zusammengewachsen war und mich das gestört hat.

Jetzt wurde sie per Laser beim Oralchirurgen auf volle 7 cm gespalten, geht also bis ganz nach hinten und ist voll schön. Meine beiden schlanken Zungenhälften sind wahre Orgasmusbooster! 🤞

M22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PiercingJunge
Fragesteller

Ich habe 5cm aber kann bestätigen was Du schreibst.

fubar1871  10.11.2023, 16:45

Wo hastn du des machen lassen?

Ivy123426  07.01.2024, 23:59

Mich würde auch wahnsinnig interessieren welcher Chirurg das macht. Alle die ich fragte sagten nein. Meine wächst ständig wieder zusammen. Habe sie schon 3 mal spalten lassen.

Ich finde es weder schön noch hässlich möchte es aber für mich selbst nicht. Ich bin mit meinen Zungenpiercing sehr zufrieden und das würde dann entfallen

Ich kenne aber niemanden persönlich mit gespaltener Zunge

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
W - habe eine gespaltene Zunge

Meine Zunge wurde vor einem Jahr gespalten, da war ich 24

Ich bin mehr als zufrieden damit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe bodymods und habe schon ein paar machen lassen