Würdet ihr euch, eure Zunge spalten lassen?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Möglicherweise ja

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Nein, das würde ich nicht machen, da ich keinen Sinn dahinter sehe und mir das nicht so gefallen würde. Ich hätte auch Respekt vor so einem Eingriff.

Für Geld natürlich, aber wer würde einem das schon für einen nicht notwendigen Eingriff geben? Sonst sehe ich keinen Grund dahinter, mich so einer Tortur zu unterziehen.

Vielleicht. Es ist jedoch noch nicht auf dem normalen Weg erhältlich, beispielsweise in einem Tattoo- und Piercing-Shop

needlewitch  17.09.2023, 13:09

Es gibt einige Tattoo- & Piercingstudios die Zungenspaltungen anbieten und durchführen - wo sollte es denn auch sonst gemacht werden?

Nein niemals. Ich steh nicht auf selbstverstümmelung und kann das auch nicht verstehen.