Zunge Spalten lassen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Würde ich mir nicht machen lassen 68%
Würde ich mir machen lassen 32%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Würde ich mir machen lassen

Ich mache das regelmäßig und es tut gar nicht annähernd so weh wie man annehmen würde :)

Die Preise variieren etwas von Studio zu Studio - da macht es schon Sinn direkt nachzufragen. Einige hundert Euronen muß man aber schon einplanen wenn es ordentlich gemacht und vernünftig genäht werden soll.

Um Läden, die anbieten die Zunge zu spalten ohne sie zu nähen würde ich einen ganz großen Bogen machen!

Man sollte auf jeden Fall ein Zungenpiercing haben/gehabt haben bevor man sich die Zunge spalten lässt.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,
Würde ich mir machen lassen

überlege es seit geraumer Zeit und werde es auch noch umsetzen

Würde ich mir nicht machen lassen

bei vielen jobs hast du schlechte karten genommen zu werden

needlewitch  04.03.2024, 00:16

Das fällt bei der Arbeit kein bißchen auf - spielt daher bei der Jobsuche keine Rolle.

Würde ich mir nicht machen lassen

Ich hatte mal einen Freund mit gespaltener Zunge...... War irgendwie witzig und er war sogar Lehrer^^

Bei Jobs hast du nichts zu befürchten, so wie hier erwähnt. Sieht ja nicht jeder.

Ich hätte mega schiss davor, deswegen würde ich es nie machen lassen

Schmerzen, Heilungsdauer, machen tut es auch nicht jeder

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert