Zunge spalten Studio?

3 Antworten

Gibt es anatomisch Merkmale, wo man bereits selbst erkennen kann, wie weit und ob man die Zunge spalten kann?

Ja, wenn das Zungenpiercing gut gepasst hat sollte es auch beim Spalten keine Probleme geben.

Wenn das Bändchen zu kurz ist, dann behindert das schon beim Piercng stechen und dann wird es beim Spalten oft problematisch.

Ich spalte Zungen schon seit über 25 Jahren mit einer speziellen Schere, das geht schneller und ist erheblich präziser als das typische Gesäbel mit einem Skalpell.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Habe gehört in Dortmund ist ein gutes Studio zu finden.

Dort wird mit der Schere gespalten und von Bayern (Aschaffenburg) kommt man auch in 3 Std nach Dortmund.

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn du mich nicht-inkognito anschreibst, kann ich dir eins nennen. Will hier aber nicht öffentlich machen, in welcher Ecke Deutschlands ich mich befinde :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum