Zungenspaltung mit 16 erlaubt?

4 Antworten

Auch wenn es erlaubt ist, ist es wohl schwierig in Deutschland ein Studio zu finden, das mit 16 Zungenspaltungen macht.

Glaub am Besten wären die Chancen in Brasilien und Kolumbien, da gibt es recht viele Studios die Zugenspaltungen machen.

Bodymodifications sind ab 18 - da ist es völlig egal was die Eltern sagen.

Hast du überhaupt schon ein Zungenpiercing - das sollte man ja vorher eine Weile haben...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

PS: viele gute Piercer sind auch während des Lockdowns noch telefonisch oder per Mail/Messenger zu erreichen. Viele Studios haben schon wieder geöffnet oder öffnen demnächst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Shinymagnayen  23.05.2021, 21:36

Ein Zungenpiercing an der richtigen Stelle vermindert zwar das Risiko das die Zunge wieder zusammenwächst, aber es geht auch ohne Zungenpiercing.

needlewitch  24.05.2021, 11:37
@Shinymagnayen

Ein Zungenpiercing ändert rein gar nichts daran, ob und wie stark der Spalt wieder zusammenwächst und die Stelle ist vollkommen egal.
Es ändert aber viel an der Abheilungszeit und -dauer.

Shinymagnayen  24.05.2021, 16:07
@needlewitch

Das könnte ich mir dann aber nicht erklären, denn die abgeheilte Stelle von Piercing sind ja nur ein paar Millimeter, bei einem Split über ein paar Zentimeter macht das doch keinen nennenswerten Unterschied.

Lily097
Fragesteller

Zungenpiercing hab ich eh schon seit fast nem Jahr

Aussergewöhnlicher und Mutiger Wunsch für eine 16 jährige.

Aber wie Andrea unten schon geschrieben hat... sowas geht erst ab 18.

Bei Einverständniserklärung schon.

Aber willst du echt wie eine Schlange aussehen?

Lily097
Fragesteller

Wäre doch individuell, und man sieht es eh nicht wenn man nicht damit spielt.

safur  23.05.2021, 17:11
@Lily097

natürlich sieht man das und ich kenne wenige Männer die das attraktiv finden.

Tubusleger  23.05.2021, 17:14
@Lily097

Willst du echt von allen Leuten Schlange genannt werden?

Knopperz  23.05.2021, 22:40
@safur

1.) Das finden sowohl Männer als auch Frauen attraktiv.
2.) Woher willst du wissen, das sie auf Männer steht?

safur  23.05.2021, 22:46
@Knopperz

Habe ich nur in den Raum gestellt 😃

Ich kenne niemanden der das attraktiv findet.

Kommt wohl auf das Einkommen an oder so :-)

Knopperz  23.05.2021, 22:49
@safur

Vielleicht sind die Leute die du kennst einfach nicht crazy genug.

In einer verrückten Welt sind nur die verrückten normal ;-)

Und nein, das Einkommen hat am allerwenigsten damit zu tun.
Wir befinden uns in einer Zeit wo Jugendliche durch Dogecoin (ein Troll Crypto Coin) Millionäre werden.

safur  23.05.2021, 22:54
@Knopperz

In meiner Schicht bzw. in meinem Umfeld hat das niemand.

Das würde auch etwas schräg betrachtet.

Soll jeder machen wie er möchte :-)

Knopperz  23.05.2021, 22:55
@safur

Hab alle Schichten durch... Bodyart gabs überall :)

Kann ja mal ein Bild in dein Kopf packen:
Du weiss garnicht, was sich unter der Kleidung deiner Bekannten befindet ;-)

safur  23.05.2021, 23:03
@Knopperz

OK, hier gibt es das nicht :)

Fände auch niemand anziehend. Ganz ehrlich.

Knopperz  23.05.2021, 23:07
@safur

Ich tätowiere seit 33 Jahren.
Hatte schon alles auf dem Stuhl.
Anwälte, Banker, Soldaten, Polizisten, Doktoren, Firmen Chefs.

Glaub mir, das gibts auch bei dir im Umfeld lol

Tubusleger  23.05.2021, 23:19
@Knopperz

Nein.

Ichz komme aus einem gehobenen Beamtenhause. Bei uns gibt es so was nicht und in der Wohngegend wohnen auch nur Menschen aus der oberen sozialen Schicht.

safur  24.05.2021, 10:30
@Knopperz

😃 Nein gibt es wirklich nicht. Ich kenne einen Programmierer mit Zungenpiercing.

Es gibt Tattoos, die dezent versteckt sind.

Zungenspalten gibt es hier wirklich überhaupt nicht.
Soll jeder machen wie er möchte

Knopperz  24.05.2021, 12:39
@safur

Man sieht es nicht... genau wie den Prinz Albert lol

Daher ist die Aussage "gibt es nicht" schon ziemlich steil ;)