Zunge spalten: Studios in Deutschland?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

deep metal kann ich dir empfehlen, die machen wirklich einen guten job und darauf kommt es auch an. wenn das weit entfernt ist dann überleg dir doch dann für ein we in ein hotel zu gehen oder sowas. ich hab meine zunge übrigens auch gespalten und kann es jedem nur empfehlen. es ist von all meinen modifications die die ich am meisten liebe-kann mir garnicht mehr vorstellen wie es vorher war und würde es jederzeit wieder machen :)
lass dir da auch nicht von anderen rein reden-es geht niemanden außer dich was an und wenn du es wirklich willst dann lass dich da nicht von dummen kommentaren abhalten :)

Gandal2301
Fragesteller

Perfekt vielen Dank für die Antwort :)

Blueberry8886  08.09.2016, 12:27

kein problem :) wenn du sonst noch fragen dazu hast dann helfe ich dir gerne weiter :)

Jemkyotto  09.06.2021, 21:59

Darf man so reininterpretieren halber mal fragen wie viel das gekostet hat und welche Methode angewandt wurde ? man findet immer nur so ungefähre Angaben oder ist das von verschiedenen Faktoren abhängig ?

Wenn die Person die Zunge spalten lassen will dann ist das nunmal so.
Es ist NICHT euer Leben.
Nur weil IHR es nicht schön findet,
heißt dass nicht, dass ihr der Person das schlecht einreden sollt.
-
Wenn du schon zwei Studios gefunden hast, wo du dir die Zunge spalten kannst, dann mach es doch dort da, oder suchst du Läden aus die z.B billiger sind, professioneller sind?
Ich würde es in einen der zwei versuchen. Sonst kann ich dir leider nicht helfen.

Gandal2301
Fragesteller

Ich danke dir für deine Antwort

 ja also mir geht's natürlich nicht um den preis bei sowas sollte man lieber nicht sparen ;) ich suche einfach nur um mehr Auswahl an studios zu haben und vielleicht gibts ja noch professionellere, welche die andere Techniken verwenden oder welche in der nähe weil bei beiden wäre ich über 3stunden unterwegs was dann aber eigentlich auch nicht das Problem wäre

Blueberry8886  31.08.2016, 16:13

also beim deep metal bist du definitiv in guten händen, die sind wirklich gut auch wenn das personal da etwas gewöhnungsbedürftig ist :)