Frage von Hellibelly2001, 239

Helix stechen lassen in dortmund?

Hallo :)

Ich überlege seit einiger Zeit mir einen Helix stechen zu lassen und habe mich auch schon ein bisschen darüber informiert, was dabei passiert welche Risikos es gibt und das man es auf jeden Fall bei einem piercer machen lassen sollte und nicht bei einem Juwelier. Nun kenne ich mich jetzt so gar nicht mit solchen Studios mit meinen 14 Jahren aus und deswegen wär meine Frage welches Studio ihr empfehlen könntet? Ich habe schon viel von Deep Metal gehört, könnt ihr das bestätigen??

Danke schonmal :)

Expertenantwort
von Blueberry8886, Community-Experte für Piercing, 194

Das Deep Metal ist auf jedenfall ein gutes Studio, auf jedenfall arbeiten die dort sehr professionell und wissen auch genau was sie tun, aber es ist auch wichtig das du dich dort auch wohl fühlst deshalb solltest du am besten einfach mal dort hingehen, nachfragen und dir ein eigenes Bild machen ;)

Antwort
von Schocileo, 183

Am besten du gehst selbst mal ins Studio und schaust, ob du dich da wohl fühlst.

Antwort
von HelftMir123, 194

Das Deep Metal ist auf jeden Fall eine gute Auswahl, würde ich dort in der Nähe wohnen, wäre ich vermutlich dorthin gegangen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten