Helix stechen lassen in dortmund?

3 Antworten

Das Deep Metal ist auf jedenfall ein gutes Studio, auf jedenfall arbeiten die dort sehr professionell und wissen auch genau was sie tun, aber es ist auch wichtig das du dich dort auch wohl fühlst deshalb solltest du am besten einfach mal dort hingehen, nachfragen und dir ein eigenes Bild machen ;)

Das Deep Metal ist auf jeden Fall eine gute Auswahl, würde ich dort in der Nähe wohnen, wäre ich vermutlich dorthin gegangen

Am besten du gehst selbst mal ins Studio und schaust, ob du dich da wohl fühlst.