Zungenspaltung - wann und wie kann ich die Zungenhälften bewegen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, dass das ganz normal ist! Das ist ja alles noch ganz frisch und eine Wunde. Lass es mal abschwellen und "probiere" aktuell noch nicht so viel damit rum. Auf youtube habe ich einige Videos gesehen, in denen Leute zeigen wie sie trainieren. Eine hatte dazu so einen Rührstab und hat den dann abgeleckt :)

Ich denke, dass das jeder erstmal muss.. oder sagen wir die meisten :)

Das wird sicher noch..

Im übrigen finde ich Deinen Schritt sehr mutig. Finde gespaltene Zungen übelst schick.. Doofe Frage: Was war das für ein Gefühl?

Engelkirsche
Fragesteller

Ist doch keine doofe Frage :) Irgendwie komisch, bisschen schmerzhaft....aber als es vorbei war: einfach GEIL :)

MrsCartman  16.11.2011, 14:31
@Engelkirsche

:)

Ich stelle mir das nur irgendwie seltsam vor.. Ganz schwer zu beschreiben wie ich mir das vorstelle... :D

Dann mal viel Spaß damit :)

Danke für den Stern..

Engelkirsche
Fragesteller
@MrsCartman

Haha, ja das kann man sich nicht so vorstellen, wenn mans nicht hat....aber ich finds auf jeden Fall toll :)

Den hab ich ;D

NP :)

seat510  11.06.2013, 19:40

gespaltene Zunge ist auch schick :-)

Flolileinchen  02.07.2014, 14:42

An wieviel Jahren kann man denn das machen lassen?

auf wikipedia steht dass das nach 2 wochen verheilt ist und man dann übungen machen kann. lass die wunde erstmal besser verheilen und dann stell dich vor den spiegel und probiers aus. ich überleg das auch schon ne weile seit ich das bei rick genest gesehen hab. finds ultra spannend, hab aber noch zweifel (aber auch noch genug zeit bis ich 18 bin)..

Das muss erst ausheilen und dann solltest du mit deinen Übungen beginnen, nicht schon jetzt.

Auch wenn du es nicht hören möchtest. Eine Zunge spalten zu lassen halte ich für hirnrissig. Was soll das bringen ?

Da der Mensch normalerweise keine gespaltene zunge hat, fehlt ihm naturgemäß auch die muskulatur und die Steuerung für die unabhängige Steuerung.

Engelkirsche
Fragesteller

Wir haben in der Zunge zwei Muskeln, einer links und einer rechts....deswegen ist die Zunge eig auch dafür ausgelegt :)

Das kann nicht jeder ...^^

Engelkirsche
Fragesteller

Nicht? Aber in der Zunge hat jeder Mensch zwei Muskeln, einer an jeder Seite, deswegen müsste das doch möglich sein? Ich konnte vorher auch meine Zunge rollen und alles mögliche :D

Eulenspiegel  20.08.2011, 16:49
@Engelkirsche

Theroetisch kann auch jeder nur eine Augenbraue hochziehen, und mit den Ohren wackeln ... trotzdem können einige das nicht.^^

Engelkirsche
Fragesteller
@Eulenspiegel

Da hast du natürlich Recht! Aber Zunge rollen ist ein gutes Zeichen :) Und mittlerweile kann ich sie auch bewegen, war anfangs einfach zu geschwollen :)