Neu gekaufte Cap stinkt?

2 Antworten

Neue Klamotten und Accessoires riechen oft wenn sie frisch aus der Fabrik kommen. Der Geruch verzieht sich normalerweise nach kurzer Zeit. Aber trotzdem sollte man eine Cap nie Waschen in dem man sie in die Waschmaschine packt oder so. Immer nur ganz behutsam mit def Hand.

Anni9630
Fragesteller

Ok,danke. Ich hatte sie per Hand gewaschen, war mir dann aber bloß unsicher weil der geruch nicht weg ging.

Wo hast du die Cap gekauft?

Anni9630
Fragesteller

Bei amazon😅, ja ich weiß ist nicht immer gut. Wollte bloß etwas austesten.