Geruch aus der Cap raus?

3 Antworten

geh damit ins freibad und lass sie auch im wasser auf das wasser reinigt die cap und dann riecht die nicht mehr so streng

Waschen hilft am besten! Sind ja auch Rückstände von Schweiß, daher hilft es nichts einfach was drüberzusprühen. Nimm ein schonendes Waschprogramm oder wasche mit der Hand und nem Schonwaschmittel.

DaBoon25
Fragesteller

Geht dann nicht die Farbe weg?

Parfüm geht auch, aber versuch die Stelle vom Cap mit Essig einzureiben. Das Tötet die Gerüche ab. Danach kurz mit Wasser nochmal drüber.