Wie kriege ich das MakeUp von dem Mädchen aus aus meiner Cap?

3 Antworten

Wenn vorne am Schild eine Pappe darunter ist und du das komplett wäscht, dann ist die Cap hin.

Mit Waschpulver oder Fleckentfernungs-Taps, die etwas naß machen geht es auch raus. Oder beides in einer Tasse auflösen und den Finger mit einem Tuch umwickeln und dann mit den Finger über die schmutzigen Stellen reiben.

Das Mädel hätte das reinigen können, wenn sie sich schon von dir Sachen ausleiht.

Ein Durchgang in der Spülmaschine soll helfen. Aber um Himmels will nicht mit irgendwelchen fettigen oder stark färbenden Verschmutzungen am Geschirr zusammen reinigen.

T3Fahrer